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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Hohe Investitionen in Sport und Casual“

Herr van Bommel, wie haben Sie die Saison gemanaget? Pepijn van Bommel: Wir waren so aktiv wie möglich, um in engem Austausch mit dem Markt und all unseren Retail-Partnern zu sein. Besonders wichtig war und ist unsere große Sneaker-Kollektion. De

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 57

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„So viele neue Styles wie möglich“

Pepijn van Bommel über Carry-overs, die Zukunft von Business-Schuhen und neue Sneaker-Trends

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Sneaker sind nicht zu stoppen“

Pepijn van Bommel, Commercial Director Floris van Bommel, über Trends und Wachstumspotenzial

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 88

Fashion Schuhe Herbst 2018

„Wir pushen den Sneaker“

Pepijn van Bommel über Wholesale-Strategien, Casual-Styles und den deutschen Markt

Herr van Bommel welche nächsten Schritte planen Sie in Deutschland? Deutschland ist zu unserem stärksten Wachstumsmarkt avanciert. Auch im vergangenen Jahr konnten wir das Geschäft auf allen Vertriebskanälen steigern. Und auch als Brand entwickeln

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Business

Abverkauf gepaart mit Amore

Das Denim-Label Garcia schärft das Profil – mit Datenanalyse und Storytelling

Vor fast 50 Jahren gründet ein Italiener eine Denim-Weberei in der Region Marken. Zunächst produziert er Jeans für andere Brands, später dann eine eigene Kollektion, die er nach dem Nachnamen seiner großen Liebe benennt – Garcia. Als er in geschäftli

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 22,23

Business

Dolce Vita ab 279 Euro

Suitsupply wächst. Der Wettbewerb staunt. CEO Fokke de Jong hat den Filialisten zu einer festen Größe in der Menswear gemacht.

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 108

Fashion Schuhe Herbst 2016

„BOOTS ZU ANZUG UND JEANS“

Welche Boots werden wichtig? Wir nennen sie Dressual-Boots. Also eine Mischung aus ‚dressed‘ und ‚casual‘ Boots, die sowohl zum Anzug als auch zur Jeans funktionieren. Die richtige Balance zu finden, ist nicht leicht, aber möglich. Wir haben großa

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 170

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Drei Linien, drei Looks

Das Sportswear-Label Gant baut um und lanciert eine neue Premium-Kollektion.

Gant zielt auf das Premium-Segment. Zum Frühjahr strukturiert das Label sich neu. Die Hauptkollektion heißt nun Gant Originals. Für den Urbanwear-Markt gibt es Gant Rugger. Und mit Blick auf neue Märkte und das Premium-Genre lanciert das Unternehmen

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

[4432 Zeichen] € 5,75

 
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