Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

    Kölner tasten sich behutsam voran

    Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

    KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

    [6329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 035

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MEDIEN Medienhäuser sparen drastisch / Marktführerschaft für RTL.de zweitrangig / Economy One wird verkleinert

    Anbieter pfeifen auf Reichweite

    FRANKFURT / Die drastischen Sparmaßnahmen in den Online-Redaktionen sorgen für eine strategische Neuausrichtung der Branche: Immer mehr Medienhäuser verabschieden sich von dem Ziel, möglichst hohe Zugriffszahlen zu erreichen. Zu diesem Schwenk bekennt sic

    [5105 Zeichen] Tooltip
    Bild.T-Online.de holt auf - Monatliche Page-Impressions der größten General-Interest-Angebote - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

    Net Economy

    Fan-Sites GZSZ.de wird zum Jugendportal ausgebaut / Kampagne startet Mitte Februar / Neues Logo löst die Webmarke vom TV-Format

    RTL Newmedia baut auf gute Zeiten im Netz

    Mit dem neuen GZSZ.de will RTL Newmedia künftig den Jugendportalen das Wasser abgraben.

    Köln / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht derzeit die Neupositionierung von GZSZ.de, dem Web-Ableger der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Bereits Ende 2001 wurde das

    [4473 Zeichen] € 5,75