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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 61

Fashion Menswear Key-Piece Colour Check

„Digitalprints machen uns schneller“

Sven Leue, Division Head Hose Brax, über innovative Wool Looks und neue Kapseln

Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 77

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Lässige Chinos

„Chino? Der absolute Gewinner.“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über entspannte Casual-Looks und leichte Topseller

Herr Leue, was sind die wesentlichen Erkenntnisse aus der aktuellen Saison? Die Chino ist der absolute Gewinner des Frühjahrs. Deshalb werden wir sie zur nächsten Saison noch stärker in den Fokus nehmen. Weitere Formen, Bundfalten im Cropped-Style

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 110

Fashion Hosen Herbst 2018

THESE 3

NOS anschalten

Was waren die guten Themen im Herbst? Farbe, Dekoration, Galons, Jersey. Etliches davon weit über Erwartung. Wer da reagieren konnte, wer in der Lage war, solche modernen Themen nachzuliefern, der blickt auf eine zufriedenstellende Saison zurück. Ins

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 56

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

„Wolle, aber nicht nur Grau in Grau“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Wool-Looks und innovativen Cord

Herr Leue, auf welche Themen setzen Sie zum nächsten Herbst? Wenn man einmal davon absieht, dass Thermo-Hosen für uns als Produktspezialist ein nach wie vor wichtiges Kompetenzthema im Herbst sind, spielen Wool-Looks eine zentrale Rolle. Zudem stehe

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 119

Fashion Hosen Frühjahr 2018

„Bessere Lesbarkeit“

Femininer, detaillierter, fokussierter. Brax will klare, moderne Bilder inszenieren

Herr Bruns, Brax tritt mit einer neuen Kommunikationskampagne nach außen. Was ändert sich an Ihrer Herangehensweise intern? Olaf Bruns: Das eine geht mit dem anderen einher. Wir verbreitern unseren Weg, ohne ihn zu verlassen. Zur eigenen Orientier

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 81

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hose

„Highlight Bundfalte“

Sven Leue, Produktmanager bei Brax, über den neuen Chino-Look

Was sind die maßgeblichen Veränderungen zum F/S 18? Es wird in puncto Flachgewebe eine leichte Verschiebung von der Five Pocket hin zur Chino geben. Die Chino ist ein Thema, dem wir uns stärker widmen. Dabei ist die Five Pocket bei Brax bislang

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2016

„Im Ganzen deutlich femininer“

Brax-Brand Manager Olaf Bruns über Yoga Denim, Highlights und die neue Geschmeidigkeit

Dieses Jahr brachte Brax – natürlich auf sehr hohem Niveau – nicht ganz den erwünschen Erfolg, speziell bei Hosen. Welche Schlüsse ziehen Sie daraus? Das Saisongeschäft ist weniger vorsehbar als früher. Es ist volatiler geworden. Früher hat man Dep

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2016

„Die Menschen ändern sich“

Olaf Bruns, Brand Manager DOB bei Brax, über NOS, neue Silhouetten und die Kraft der Candy-Farben

Herr Bruns, die Kompetenzabteilung Hose wird kritischer diskutiert als in früheren Saisons. Was hat sich verändert? Olaf Bruns: Die Endverbraucherin tickt anders, der Modegrad ist deutlich gestiegen. Die Frage ist: Wieviel Stammabteilung brauchen

[2278 Zeichen] € 5,75

 
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