Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 32,33,34,35

Business Vorstufe

„Der Polyester-Anteil ist viel zu hoch“

Der neue Lenzing-CEO Stephan Sielaff hat große Ziele: Weniger Kunstfasern und Baumwolle in Textilien sowie eine ressourcenschonende Produktion. Dafür sind Rekord-Investitionen nötig. Im TW-Interview spricht er auch über Oscar-Roben und Gurken.

[9317 Zeichen] Tooltip
Die Lenzing Group: Daten und Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 36

Business

Wolford mit Recycling-Wäsche

Die Vorarlberger setzen verstärkt auf nachhaltige Produktion

Wolford will bei seiner Produktion Prinzipien der Kreislaufwirtschaft verfolgen. „Unser Ziel ist es, Wäsche und Strumpfwaren in zehn Jahren zu mindestens 50% nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip herzustellen“, erklärte Andreas Röhrich, Director of Produ

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

Business

Apple für Strümpfe

Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

[6978 Zeichen] Tooltip
Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 020

Journal Marketing und Märkte

Eine Frage der Technik

Neueinführungen sind teuer. Echte technische Neuentwicklungen sind noch viel teurer. Vielleicht ist dies ein Grund, weshalb sich viele Hersteller auf Me-toos verlegt haben. Der Mut zu technischen Neuentwicklungen birgt aber die Chance, sich vom Wettbewerb abzusetzen und die Sicherheit, dass die Hürde für Nachahmer zu hoch ist. Die Strategie kann nachhaltig erfolgreich sein, wie prominente Beispiele belegen. Von Silke Biester

[10513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

[3939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 104

Länder Report Baden-Württemberg Süßwaren/Konfitüren

Die Feinarbeit am Sortiment geht weiter

Kaiser will sich auch mit Nischenprodukten spezialisieren - Relaunch der Klick-Boxen

rb. Waiblingen, 30. September. "Für einen Süßwarenhersteller unserer Größenordnung kann nur die Spezialisierung zum Erfolg führen." Diese Auffassung jedenfalls hat Robert Brenner, Vertriebsleiter der Fr. Kaiser GmbH in Waiblingen, in den vergangenen Jahre

[2532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 122

Länder Report Baden-Württemberg Nonfood

Intelligente Lösungen halten Einzug in den Garten

Gardena kann dem Wetter mit Innovationen entgegnen - Zentrallager in Betrieb genommen

rb. Ulm, 30. September. Trotz des vergleichsweise verregneten Sommers gibt sich Hans Rudolf Müller, Vorstandsmitglied der Gardena Holding AG, über die Geschäftsentwicklung in Deutschland bis Ende Juli "nicht unzufrieden". Es sei ein "guter Zuwachs" zu ver

[3484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Bahlsen KG schreibt wieder schwarz

Hannoveraner schwimmen sich aus der Verlustzone frei - Weiterhin stagnierender Umsatz

ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, konnte das abgelaufene Geschäftsjahr 1998 mit einem Gewinn von 16 Mio. DM abschließen, nachdem noch 1997 ein Jahresfehlbetrag von 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Die noch vor zwei Jahren ausgewies

[3763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Wachsen als Spezialist im Premium-Bereich

Gabler Saliter plant für die nächsten Jahre Investitionen im 2-stelligen Millionen-Bereich

js. Obergünzburg, 24. September. Das J. M. Gabler Saliter GmbH & Co. KG Milchwerk, Obergünzburg, will als Spezialist im Premium-Bereich weiter wachsen. Für die nächsten drei, vier Jahre sind Investitionen von insgesamt 10 bis 11 Mio. DM geplant. Wie Ges

[2259 Zeichen] € 5,75

 
weiter