Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

    Business

    Kicks und Klicks fürs Krokodil

    Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

    [9044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 060

    Service Analyse

    Defizite bei Marketing und Vertrieb

    Studie analysiert Kriterien für den ausbleibenden Erfolg ostdeutscher Markenartikler

    kü. Frankfurt, 4. Juni. Lange mußten sich ostdeutsche Unternehmen anhören, daß ihre Produkte nicht dem Standard des Westens entsprächen. Diese Zeiten sind vorbei, doch der Absatz kommt noch nicht so recht in Schwung. Das fehlende Know-how für Marketing un

    [9443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Stark als regionale Marke

    Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

    Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

    [13131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 092

    Länder Report Thüringen Fleischwaren/Wurstwaren

    Echtes Metzgerhandwerk im großen Stil

    Weimarer Wurstwaren GmbH baut SB-Bereich aus - Leistungsstarker Partner für LEH

    ha. Nohra, 4. September. Der moderne Fleischbetrieb in Nohra rüstet weiter auf. Mit dem Ausbau ihrer Abteilung für SB-Fleisch will sich die Weimarer Wurstwaren GmbH nach Worten von Geschäftsführers Uwe Bernhard auf den zu erwartenden Boom der kommenden Ja

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Radeberger soll nationale Marke werden

    Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

    RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

    [12983 Zeichen] € 5,75