Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

    Länder Report Sachsen Kosmetik

    Strategische Allianzen angedacht

    Florena baut weiter an gesamtdeutscher Marke

    kü. Waldheim, 23. September. Die Florena-Saga ist bekannt und nötigt Respekt, doch um kontinuirlich Umsatz zu machen, muss das Produkt am Point-of- Sale überzeugen. Das Ziel lautet immer noch eine gesamtdeutsche Marke zu werden. Dieser Vorgabe ist man et

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 076

    Länder Report Berlin / Brandenburg Nonfood

    Modernisierung der Marken

    Berlin Cosmetics zielt verstärkt auf junges Publikum

    kü. Berlin, 7. Januar. Nach stürmischen Jahren startet die Berlin Cosmetics GmbH & Co.KG, Berlin nun die einstige Größe wiederzuerreichen. Im vergangenen Jahr wurden mit 58 Mitarbeitern rund 23 Mio Umsatz erzielt. Das soll sich in diesem Jahr auf 30 Mio D

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75