Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dental Kosmetik relauncht Zahncreme-Serie Elkadent

    DRESDEN Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH startet für den Relaunch ihrer Zahncreme-Marke Elkadent im März 1995 eine bundesweite TV-Kampagne. Zum bisherigen Sortiment "aktiv 3" und "Kräuter 3" kommen die Varianten "Intensiv 3", "Baking Soda" und "Fresh- Ge

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Florena Cosmetic kommt mit Pflegeserie für Männer

    WALDHEIM Eine Kampagne für ihre neue Herren-Pflege- und Duftserie startet die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, jetzt in den neuen Bundesländern. Die Serie "Florena for man" soll über City-Light-Poster in allen größeren Städten und flächendeckend über Funk

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Relaunch der Ost-Marke Koivo

    BERLIN Die Berlin Kosmetik GmbH unterstützt den Relaunch ihrer Körperpflege-Marke "Koivo" in den neuen Bundesländern mit zwei TV- Spots. "Hautfrisch und klar" heißt es inden Spots, in denen über Reminiszenen an schon zu DDR-Zeiten vorhandene Qualitäten un

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Florena startet Ostkampagne

    BERLIN Ende April startet die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, in den neuen Bundesländern eine großangelegte Mediamixkampagne für ihre Gesichtspflegeserie. Die Kampagne unter dem Slogan "Mein Gesicht, das bin ich" beinhaltet Citylight-Poster in allen größ

    [880 Zeichen] € 5,75