Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

    Industrie

    Gillette Deutschland macht eine neue Erfahrung

    Teile des Handels unterbieten Preisempfehlung für "Mach3Turbo" - Hersteller investiert "deutlich" zweistelligen Millionen-Betrag

    Kronberg/Taunus, 27. Februar. Vom neuen Nassrasierer "Mach3Turbo" verspricht sich Gillette starke Umsatzzuwächse. Getrübt wird der Start von Ausreißern im Handel, welche die Preisempfehlung deutlich unterschreiten. Die Gillette Gruppe Deutschland, Kronb

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

    Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

    Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

    [3614 Zeichen] € 5,75