Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sebamed baut Marke aus

    Traditionsmarke eröffnet mit Sebamed Visio Produktfeld der medizinischen Gesichtspflege

    BOPPARD Mit Sebamed Visio öffnet die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, erstmals das Marktsegment der medizinischen Gesichtspflege. Für die Traditionsmarke ist diese Neueinführung ein wichtiger strategischer Schritt, in neuen Produktfeldern weiter zu wachsen

    [3022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

    Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

    BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Florena Cosmetic kommt mit Pflegeserie für Männer

    WALDHEIM Eine Kampagne für ihre neue Herren-Pflege- und Duftserie startet die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, jetzt in den neuen Bundesländern. Die Serie "Florena for man" soll über City-Light-Poster in allen größeren Städten und flächendeckend über Funk

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Relaunch der Ost-Marke Koivo

    BERLIN Die Berlin Kosmetik GmbH unterstützt den Relaunch ihrer Körperpflege-Marke "Koivo" in den neuen Bundesländern mit zwei TV- Spots. "Hautfrisch und klar" heißt es inden Spots, in denen über Reminiszenen an schon zu DDR-Zeiten vorhandene Qualitäten un

    [754 Zeichen] € 5,75