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Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

Hintergrund

Vorsprung durch Beauty Tech

Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

[6249 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 11

Hintergrund

Rituale vermitteln

Shiseido: Zum 150. Geburtstag feiert die japanische Kosmetikmarke ihre asiatischen Wurzeln

Asiatische Zurückhaltung steht normalerweise über jeder Kommunikationsmaßnahme, die Shiseido aufsetzt. Doch im Jubiläumsjahr 2022 darf es auch mal ein bisschen auffälliger werden: Die japanische Kosmetikmarke wird 150 Jahre alt und hat das im Zuge de

[5369 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 18

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Schäume als Träume

Bilou: Die Beauty-Marke erobert auch ohne Unterstützung eines großen Konzerns den Einzelhandel

Innovation ist gerade in der FMCG-Kategorie ein leidiges Geschäft. 70 Prozent aller neuen Produkte sind nach zwölf Monaten schon wieder aus dem Handel verschwunden. Und von den Überlebenden gelingt es nur wenigen, sich eine Klientel zu erobern, die n

[5709 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Nivea-Design als Kampfansage

Beiersdorf setzt das größte Rebranding-Projekt in der Geschichte seiner 102-jährigen Marke um

Ein wegweisendes Jahr steht Beiersdorf bevor. CEO Stefan Heidenreich hat die Erwartungen an sein Unternehmen mit der Ankündigung bedeutender Innovationen und fokussiertem Markenauftritt hochgeschraubt. Den Worten folgen jetzt Taten: Die Hamburger hab

[6209 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Nivea-Design als Kampfansage

Beiersdorf setzt das größte Rebranding-Projekt in der Geschichte seiner 102-jährigen Marke um

Ein wegweisendes Jahr steht Beiersdorf bevor. CEO Stefan Heidenreich hat die Erwartungen an sein Unternehmen mit der Ankündigung bedeutender Innovationen und fokussiertem Markenauftritt hochgeschraubt. Den Worten folgen jetzt Taten: Die Hamburger haben d

[6209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

Dove auch fürs starke Geschlecht

Unilever lanciert umfassende Testaktion - Kommunikationsoffensive mit erhöhtem Werbedruck

Hamburg. Unilever hat mit der Einführung der neuen Männerpflegeserie "Dove Men+Care" die bislang größte Test- und Verteilaktion in der Unternehmensgeschichte initiiert. Dabei konnten sich Hamburger Verbraucher Produktproben sichern. Zur Einführung der n

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

Nassrasur mit Elektro-Power

Gillette begleitet den Start des batteriebetriebenen M3-Power mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne

Der Nassrasierer-Hersteller Gillette hat für den Produktlaunch seines M3-Power-Rasierers eine der teuersten Werbekampagnen aller Zeiten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich gestartet. Seit dieser Woche sind Spots auf allen reichweite

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Johnson & Johnson startet Relaunch für Marke Fenjala

BAD HONNEF Die Johnson & Johnson GmbH investiert einen gut einstelligen Millionenbetrag in die werbliche Begleitung des Relaunches der Marke Fenjala. Neben der Produktpalette hat das Unternehmen auch den Namen der Range geändert. Angepaßt an den Schriftzu

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

Florena Cosmetic kommt mit Pflegeserie für Männer

WALDHEIM Eine Kampagne für ihre neue Herren-Pflege- und Duftserie startet die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, jetzt in den neuen Bundesländern. Die Serie "Florena for man" soll über City-Light-Poster in allen größeren Städten und flächendeckend über Funk

[716 Zeichen] € 5,75

 
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