Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 17.01.2015 Seite 005 bis 006

    der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

    Gesundheit, die Spaß macht

    Die Bereitschaft, in Körper, Geist und Seele zu investieren, ist so hoch wie nie. Aber wer das tut, will dabei auch Spaß haben und erwartet heute zunehmend messbare Effekte. Wir zeigen, was Wellnessgäste wollen. Von Katja Fischer

    [15199 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 5,6

    der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

    Gesundheit, die Spaß macht

    Die Bereitschaft, in Körper, Geist und Seele zu investieren, ist so hoch wie nie. Aber wer das tut, will dabei auch Spaß haben und erwartet heute zunehmend messbare Effekte. Wir zeigen, was Wellnessgäste wollen. Von Katja Fischer

    [15199 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 30.08.2014 Seite 009 bis 010

    der hotelier spezial Wellness & Spa

    Kids, Teens und Wellness

    Immer mehr Familien interessieren sich für Wellnessferien. Das eröffnet Hoteliers eine zukunftsweisende Nische. Damit die gemeinsame Erholungszeit jedoch nicht in Stress ausartet, sollten Anbieter ein paar Dinge beachten. Von Elke Birke

    [14963 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 30.08.2014 Seite 9,10

    der hotelier spezial Wellness & Spa

    Kids, Teens und Wellness

    Immer mehr Familien interessieren sich für Wellnessferien. Das eröffnet Hoteliers eine zukunftsweisende Nische. Damit die gemeinsame Erholungszeit jedoch nicht in Stress ausartet, sollten Anbieter ein paar Dinge beachten. Von Elke Birke

    [14963 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    Die Natur zurück ins Spa holen

    Ob gemahlener Mohn, Hopfen oder Sanddorn: Immer mehr Hotels setzen auf natürliche Substanzen aus der Region, um bei Wellnessbehandlungen einen individuellen Weg zu gehen. Einige Hoteliers wagen sich sogar noch weiter vor und gründen eigene Kosmetikfirmen. Von Karin Gabler

    [12678 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    Die Natur zurück ins Spa holen

    Ob gemahlener Mohn, Hopfen oder Sanddorn: Immer mehr Hotels setzen auf natürliche Substanzen aus der Region, um bei Wellnessbehandlungen einen individuellen Weg zu gehen. Einige Hoteliers wagen sich sogar noch weiter vor und gründen eigene Kosmetikfirmen. Von Karin Gabler

    [12677 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 014 bis 015

    der hotelier spezial

    Sport und Spaß – die Fitnesswelle rollt ins Spa

    Wellnesshotels geben oft viel Geld aus für nüchterne Fitnessräume mit teuren Geräteparks und wundern sich, dass der Funke bei den Gästen nicht überspringt. Authentizität und Lifestyle-Ambiente sind gefragt. Von Elke Birke

    [13921 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 14,15

    der hotelier spezial

    Sport und Spaß – die Fitnesswelle rollt ins Spa

    Wellnesshotels geben oft viel Geld aus für nüchterne Fitnessräume mit teuren Geräteparks und wundern sich, dass der Funke bei den Gästen nicht überspringt. Authentizität und Lifestyle-Ambiente sind gefragt. Von Elke Birke

    [13921 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 21.01.2012 Seite 006 bis 008

    der hotelier spezial Wellness

    Hoteliers bringen Gäste in Balance

    Dem Burnout keine Chance. Menschen suchen zunehmend ihr Heil in der Vorbeugung, am liebsten im Urlaub. Wellness mit nachhaltiger Wirkung ist gefragt, und der Anspruch an Gastgeber steigt. Wir stellen Konzepte vor. Von Karin Gabler

    [18058 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 22.01.2011 Seite 009

    der hotelier spezial Green Spa

    Gesunde Schönheit aus der Tube

    Von Natascha Ziltz

    Wer die Wahl hat, hat die Qual: Fast jede Kosmetikmarke hat mittlerweile eine grüne Linie im Programm. Doch Vorsicht: Nicht überall, wo Natur drauf steht, ist auch Natur drin. Wir zeigen, worauf es bei Naturkosmetik im Green Spa wirklich ankommt.

    [14534 Zeichen] € 5,75