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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Der gepflegte Mann setzt auf Nachhaltigkeit

Klimafreundliche und Unisex Kosmetik- und Körperpflegeprodukte finden bei Männern Anklang, erläutert Samantha Dover, Global Beauty Analystin von Mintel

Mit der Pandemie haben Männer ihren Fokus stärker auf persönliche und planetare Gesundheit gelegt. Sie wählen „cleane“ und in Deutschland produzierte Marken.

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Briten lancieren die meisten genderneutralen Artikel - Einführungen von Kosmetik-und Hautpflegeprodukten mit "Unisex"-Claim
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 18,19

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supply

Streicheleinheiten für den Gast

Kosmetik Gefragt sind Produkte und Serien, die exakt auf das jeweilige Hotel zugeschnitten sind. Manche Hoteliers setzen aber auch auf etablierte Marken. Natur trifft Nachhaltigkeit.

„Man muss nicht jeden Trend mitmachen, sondern genau prüfen, was zum Haus passt“, sagt Simone Döpelheuer. Sie hat knapp 30 Jahre Berufserfahrung und leitet im Wellness- und Sporthotel Haus am See in Arendsee den Spa-Bereich. Dennoch sollten Hoteliers

[9632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 40

Marketing

Strategische Ausrichtung ist unabdingbar

Eigenmarkenanbieter müssen in Kategoriekompetenz investieren – Von Johannes Berentzen und Gerald Lindinger-Pesendorfer

Frankfurt. Industrieunternehmen, die sowohl im Marken- als auch im Handelsmarkengeschäft tätig sind, können – strategisch richtig positioniert – ebenso hohe Renditen erzielen wie reine Markenhersteller. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Wieselhuber&Partner unter 100 Konsumgüterherstellern.

[9904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Effizienter Duschen

Weil es morgens schnell gehen muss, drücken auch die Körperpflegehersteller beim morgendlichen Duschgang auf die Tube. Was früher nach der Brause anstand, kann jetzt unter dem Duschstrahl erledigt werden: Make-up entfernen, Bodylotion auftragen, Rasi

Hinterher klingt es immer ganz einfach: Als Anbieter von Körperpflegeprodukten kann man natürlich mehr als 20 Prozent der Frauen abschreiben, die nie eine Bodylotion verwenden, weil es morgens schnell gehen muss. Für diese Eiligen kann man aber auch

[5349 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 17.01.2015 Seite 005 bis 006

der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

Gesundheit, die Spaß macht

Die Bereitschaft, in Körper, Geist und Seele zu investieren, ist so hoch wie nie. Aber wer das tut, will dabei auch Spaß haben und erwartet heute zunehmend messbare Effekte. Wir zeigen, was Wellnessgäste wollen. Von Katja Fischer

[15199 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

Gesundheit, die Spaß macht

Die Bereitschaft, in Körper, Geist und Seele zu investieren, ist so hoch wie nie. Aber wer das tut, will dabei auch Spaß haben und erwartet heute zunehmend messbare Effekte. Wir zeigen, was Wellnessgäste wollen. Von Katja Fischer

[15199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 014

Fachthema Hotelkosmetik

Luxus und Öko sind Trumpf

Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- und Sc

[6623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 14

Fachthema Hotelkosmetik

Luxus und Öko sind Trumpf

Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- un

[6623 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 36

Report Zielgruppe Frauen

Kurzurlaub unter der Dusche

Umsatz mit Bad- und Duschzusätzen steigt an / Hersteller setzen auf Convenience und schöpfen Potenzial von Wellness im Badezimmer noch nicht aus

In exklusiven Hotelzimmern und topmodernen Wohnungen bietet sich neuerdings ein ungewohntes Bild: Die Badewanne rückt mitten ins Schlafzimmer. Ein Designer-Gag? Oder ein Anzeichen, dass das Bad von der Peripherie des Wohnens ins Zentrum rückt? Doch a

[5173 Zeichen] Tooltip
Lust auf Schaum nimmt zu
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 036

Report Zielgruppe Frauen

Kurzurlaub unter der Dusche

Umsatz mit Bad- und Duschzusätzen steigt an / Hersteller setzen auf Convenience und schöpfen Potenzial von Wellness im Badezimmer noch nicht aus

In exklusiven Hotelzimmern und topmodernen Wohnungen bietet sich neuerdings ein ungewohntes Bild: Die Badewanne rückt mitten ins Schlafzimmer. Ein Designer-Gag? Oder ein Anzeichen, dass das Bad von der Peripherie des Wohnens ins Zentrum rückt? Doch auch

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Lust auf Schaum nimmt zu
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