Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 038

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Pflaster auf der Haut

    L'Oréal verkauft Schönheit. Hinter den Kulissen einer schillernden Werbewelt forschen viele Menschen an wirksamen Produkten wie "Youth Code". Eine Reise in die Jungbrunnen Forschung. Elisabeth Morgen

    Weil ich es mir wert bin", hauchen Markenbotschafter wie Michelle Hunziker oder Linda Evangelista in den Werbespots des französischen Kosmetikkonzerns L'Oréal in die Kameras. Allesamt preisen sie die neuesten Innovationen an - ein Kernstück der L'Oréal-S

    [7099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75