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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 95

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Drei Fragen an...

... Arendt van Deyk, Geschäftsführer Aeance

Als junges Label aus Deutschland waren Sie erstmals zu Gast bei Pitti Uomo in Florenz. Für was stehen Sie? Wir sehen uns als luxuriöse Athleisure-Kollektion, die im Alltag und beim Sport getragen werden kann. Pro Jahr lancieren wir nur eine Kollek

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 20,21

Business

Aufgeplustert und aufgestiegen

Wachstum, Fashion-Offensive, Börsengang: Das Sportswear-Label Canada Goose schwingt sich auf, vom Jacken-Anbieter zur Luxus-Marke zu werden

[8751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Ralph Lauren unter Druck

Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

[14068 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 106

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Woolrich: „Wir stehen nicht für Fast Fashion-Trends“

Andrea Cané, Creative Director, Woolrich sprach mit der TextilWirtschaft über das Geschäft mit den deutschen Kunden, Preislagen und neue Herausforderungen am POS.

Herr Cané, wie bewerten Sie den deutschen Markt? Andrea Cané: Deutschland ist für uns einer der wichtigsten Märkte, in dem wir weiter wachsen wollen. Allerdings nicht durch mehr Kunden, hier wollen wir uns eher konsolidieren, sondern durch ein höh

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 056

Business

Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel laut

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 56

Business

Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 129

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

„Der Look ist maskuliner“

Riccardo Coppola (l.) ist Creative Director der Peuterey Group, zu der die Brands Peuterey, Geospirit und Aiguille Noire gehören.

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 129

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

„Der Look ist maskuliner“

Riccardo Coppola (l.) ist Creative Director der Peuterey Group, zu der die Brands Peuterey, Geospirit und Aiguille Noire gehören.

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 136

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

„Der Fokus liegt auf Komfort, Funktion und Layeringstyles“

Christopher Raeburn ist seit 2013 Art Director bei Victorinox. Der TW erläutert der Designer seine Sicht der wichtigsten Sportswear-Styles im Frühjahr 2014.

[1766 Zeichen] € 5,75

 
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