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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

    Business

    Norderstedter Dynamik

    Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

    [6483 Zeichen] Tooltip
    STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 042

    Business

    Schwab macht sich für echte Männer stark

    Der Hanauer Versender bewegt sich konsequent weiter in Richtung Spezialversender. Sheego, dem Große-Größen-Konzept für Frauen, wird nun das Männer-Pendant Youman entgegengesetzt.

    Innerhalb von nur zwei Jahren hat das Distanzhandelsformat Sheego 840000 Kundinnen gewonnen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (28.2.) wurden rund 60 Mill. Euro erwirtschaftet. Mitte des Jahres will man beim Schwab Versand in Hanau mit dem Spezialkonzept für

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Nachschub für Pola-Freaks

    Analoge Abenteuer: The Impossible Project und die Frankfurter Brandingagentur Heine Lenz Zizka wollen das Sofortbild retten Fabian Wurm

    Stets dasselbe Ritual: Abdrücken, ziehen, wedeln und 90 Sekunden warten - fertig ist das Polaroid. Jedes Foto ein Unikat. Einst sorgte das unbeschwerte Knipsvergnügen bei Teens und Twens für großen Partyspaß. Auch Künstler und Modefotografen haben ihre "

    [8004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

    Journal Marke 2003

    "Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

    Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

    [13906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 135

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Markenartikler brechen auf

    Ostdeutsche Erfolgsprodukte sollen die Märkte im Westen erobern. Doch die Etats der Unternehmen sind begrenzt.

    Viele der Markenartikler mit Sitz in Ostdeutschland haben sich dort inzwischen eine feste Marktposition gesichert. Bekanntheit und Umsatzsteigerung vieler Marken können sich sehen lassen. Einige gehören in den neuen Bundesländern sogar zu den Marktführern

    [7685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 068

    Business Industrie

    Ergee peilt für 1999 schwarze Zahlen an

    Marken-Relaunch und Kommunikations-Offensive für die "Welt von Ergee"

    Die Textilgruppe Ergee GmbH, Schrems, hatte auf den CPD ihren Neuauftritt. Die drei Hauptpunkte des Marken-Relaunch sind: Ein gestrafftes Angebot, das innovative Produkte mit bestem Preis/ Leistungs-Verhältnis in den Fokus stellt, sowie Basics auf der N

    [3946 Zeichen] € 5,75