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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 53

    Marketing

    „Wir können als Marke versöhnend wirken“

    Rügenwalder Mühle möchte seine Kommunikation noch mehr emotionalisieren und zwischen Fleischessern und Vegetariern vermitteln

    Der Veggie-Marktführer Rügenwalder Mühle ist in seiner Kommunikation emotionaler geworden und redet weniger über Produkte. Steffen Zeller, der seit Oktober vergangenen Jahres das Marketing leitet, erläutert die Strategie des Familienunternehmens.

    [11477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 53,54

    Journal Marke gegen Marke

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Der Erfolg der Veggie-Range des traditionellen Wurstfabrikanten Rügenwalder Mühle ist hausgemacht, aber alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Der Umbau zu einer Lebensmittelmarke ist ein beherzter Schritt, der ohne Innovationsmut und unterneh

    Godo Röben ist ein gefragter Mann. Einem japanischen Fernsehteam erklärt der Marketing-Chef der Rügenwalder Mühle, was es mit dem Veggie-Boom in Deutschland auf sich hat. In einem Spiegel-Interview vor wenigen Wochen geht es um gesellschaftliche Entw

    [11743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 032

    Frischware

    Reinert investiert in die Marke

    Einheitlicher Auftritt bei SB- und Bedienungsware - Höhere Kapazität

    Ho. Versmold, 9. Oktober. Die Fleischwarenfabrik Reinert richtet ihre Markenpolitik neu aus und investiert in weitere Kapazitäten. "Zu Reinert gehört die Farbe blau und die ovale Form", skizziert Hans-Ewald Reinert, geschäftsführender Gesellschafter des

    [2238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Kleine Budgets mit mehr Effizienz

    Aktionen am PoS und Vkf-Maßnahmen bevorzugt / Klassische Werbung auf Sparflamme / Hoher Stellenwert von Funkspots

    Viele Ost-Markenartikler haben ihr Distributionsnetz in den neuen Ländern wieder geknüpft und sind dort im Handel gelistet. Einige versuchen auch schon sukzessive, im westdeutschen Markt Fuß zu fassen. Bei der dünnen Kapitaldecke und zunehmend härteren

    [7976 Zeichen] € 5,75