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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

    Marketing

    „Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

    Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

    Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

    [7495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 53

    Marketing

    „Wir können als Marke versöhnend wirken“

    Rügenwalder Mühle möchte seine Kommunikation noch mehr emotionalisieren und zwischen Fleischessern und Vegetariern vermitteln

    Der Veggie-Marktführer Rügenwalder Mühle ist in seiner Kommunikation emotionaler geworden und redet weniger über Produkte. Steffen Zeller, der seit Oktober vergangenen Jahres das Marketing leitet, erläutert die Strategie des Familienunternehmens.

    [11477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

    Marketing

    „Wir werden den Media-Druck verstärken“

    Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

    Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

    [12078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 55,56

    Marketing

    „Wir erhöhen den Wohlfühlfaktor“

    Pommes-Marktführer McCain steigert seine Werbeausgaben und erwartet weiteres Wachstum im Retailgeschäft

    Eschborn. Kartoffel-Spezialist McCain setzt vor allem für seine Trendprodukte auf Influencer und den Videokanal Youtube. Sabine Weber, Marketing Manager Retail für Deutschland, Österreich und die Schweiz, erklärt die Strategie.

    [14409 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Media-Mix bei McCain
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

    m2 Marketing im Mittelstand

    Marke ist die halbe Media

    Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

    [17163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Krisenmanagement

    „Ich kann mich bei unseren Handelspartnern nur entschuldigen“

    Gewinnwarnung, viel Altware und massive Lieferprobleme: Die Restrukturierung ist bei Tom Tailor noch lange nicht abgeschlossen. CEO Heiko Schäfer will nun mit DOB wachsen, schneller auf Nachfrageschwankungen reagieren und den Wholesale ausbauen.

    [14022 Zeichen] Tooltip
    Schlechtes 3. Quartal - Umsatz nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 70

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

    „Die EK-Preise sinken“

    Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Wege zum Kunden und neue Checks

    Herr Hammer, was steht auf der Casamoda-Agenda zum kommenden Herbst? Wir haben unser Labeling einem Facelift unterzogen. Der Schrifttyp wurde modernisiert, eine Ripsbindung eingesetzt, und der Blauton wurde ebenfalls etwas dunkler gestaltet. Zudem h

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft das mehr allein“

    Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

    Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

    [11355 Zeichen] € 5,75