Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 82

    Report Automarketing II/2015

    Die Schlange greift an

    Neues Modell, neues Logo, neuer Marketingschlachtplan: Alfa Romeo geht mit verändertem Markenprofil in die Offensive

    Alfa Romeo ist zurück. Auf den Tag genau 105 Jahre nach der Konzerngründung präsentierte der Traditionshersteller Ende Juni im italienischen Arese vor Hunderten Medienvertretern die neue Giulia. Unter Blitzlichtgewitter und musikalischer Begleitung v

    [7060 Zeichen] Tooltip
    Stylisch-sportliches Image hat gelitten - Das Markenprofil von Alfa Romeo im Zehnjahrestrend
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 70

    Report Automarketing

    Klappe für die Kleinen

    Hersteller nutzen den Pariser Autosalon, um ihre neuen Kleinwagen ins Rennen zu schicken

    Der Pariser Autosalon, der am 4. bis zum 19. Oktober seine Pforten öffnet, gilt für Hersteller rund um den Globus nicht umsonst als ideale Präsentationsbühne für neue Modelle – immerhin ist die Schau mit zuletzt 1,2 Millionen Besuchern die größte wel

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 070

    Report Automarketing

    Klappe für die Kleinen

    Hersteller nutzen den Pariser Autosalon, um ihre neuen Kleinwagen ins Rennen zu schicken

    Der Pariser Autosalon, der am 4. bis zum 19. Oktober seine Pforten öffnet, gilt für Hersteller rund um den Globus nicht umsonst als ideale Präsentationsbühne für neue Modelle – immerhin ist die Schau mit zuletzt 1,2 Millionen Besuchern die größte weltwei

    [3665 Zeichen] € 5,75