Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

    Industrie

    Thüringer setzen auf Kooperation

    Ernährungsbranche des Bundeslandes zufrieden mit Regionalmesse

    kel. Weimar, 30. September. Insgesamt 92 Unternehmen, die mehr als drei Viertel des Produktionsvolumens der Thüringer Ernährungsbranche ausmachen, präsentierten jetzt in Weimar ihre Produkte. Auf der Regionalmesse zeigte sich die Thüringer Ernährungswir

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

    Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

    h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

    Industrie

    Klaus Dohnanyi gibt Tips

    Methoden für mehr Distribution und Absatz vorgestellt

    h.d. Düsseldorf, 4. September. Ein kreativeres Marketing hat der BvS- Sonderbeauftragte Dr. Klaus von Dohnanyi am Dienstag auf der Düsseldorfer Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter von den Herstellern in den neuen Ländern gefordert. An der von Bund

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Umfrage vor Ostprodukte-Messe

    Food-Produzenten in neuen Ländern mit gedämpfter Erwartung

    h.d. Berlin, 21. August. Keine allzu hohen Erwartungen haben die 740 ostdeutschen Hersteller, die sich vom 1. bis 3. September an der Ostprodukte- Messe in Düsseldorf beteiligen. Unter den Food-Produzenten erwarten 60 Prozent und 64 Prozent der Nonfood-

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75