Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 48,50,51

    Messe Anuga

    Zwischen Innovation und Inspiration

    Anuga 2015 bedient alle Trendsegmente – Jeder siebte Hersteller bietet Veggie-Produkte an – Eine Auswahl an guten Ideen

    Köln. Es ist eine Show der Eitelkeiten. Jedes Produkt, jeder Stand will ins Auge stechen, muss ins Auge stechen, damit die Fachbesucher aus dem internationalen Lebensmittelhandel aufmerksam werden. Die suchen moderne Trendprodukte. An erster Stelle z

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 58

    Messe Anuga

    Große Zukunft für praktische schnelle Gerichte

    Anuga Chilled Food: Weit über 100 Aussteller präsentieren Frische-Convenience und -Feinkost, Fisch und O+G vorrangig in Halle 5.1

    Köln. Die Hersteller im Bereich Frische-Convenience haben sich auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft eingestellt, die wenig Zeit und hohe Ansprüche hat. Neben neuen Gerichten und Rezepturen ist auch die Verpackung Thema.

    [6986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 59

    Messe Anuga

    Produzenten setzen auf Vegetarier und Nachhaltigkeit

    Anuga Frozen Food: Über 500 Aussteller aus 50 Ländern – Tiefkühlkost und Eiskrem-Erzeugnisse in den Hallen 4.1 und 4.2

    Köln. Bei Tiefkühlproduzenten stehen Themen wie Nachhaltigkeit und Regionalität weiter hoch im Kurs. Vor allem bei Vegetariern, Veganern und Flexitariern wollen die Hersteller punkten.

    [5829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 62

    Messe Anuga

    Zwischen Tierwohl, Veggie und Convenience

    Anuga Meat: Rund 850 Aussteller aus 50 Ländern – Fleisch, Wurst, Wild und Geflügel in den Hallen 5.2, 6 und 9

    Köln. Auf der Anuga Meat ist mit großen Überraschungen eher nicht zu rechnen, der Reiz des Neuen wird an fast jedem Stand im Detail stecken. Die Top-Themen der Aussteller liegen zwischen Tierwohl-Programmen, vegetarischen Alternativen und einem weiter verfeinerten Convenience-Grad der Produkte.

    [10196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 64

    Messe Anuga

    Regionalität und Spezialitäten in Fokus

    Anuga Dairy: Knapp 400 Aussteller aus rund 30 Ländern – Milch- und Molkereiprodukte in Halle 10.1

    Köln. Gute Wachstumschancen weltweit, aber Wegfall der Milchquote. Druck auf die Milchpreise und Protestaktionen der Bauern im Inland: Vor dieser Kulisse präsentieren die Anbieter von Molkereiprodukten auf der Anuga ihre Neuheiten.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 44,45,46

    Messe Anuga

    Auf Entdeckungsreise in den Messehallen

    LZ vor Ort – Innovationen kleiner, unbekannt(er)er Aussteller im Visier – Promis und Präsentationen

    Köln. Tausende Aussteller, Abertausende Produkte, Präsentationen – ein Festival für die Sinne und Plattform für Kontakte und Gespräche. Aus dieser schier unendlichen Vielfalt im Gewimmel der Kölner Messehallen hat die LZ ein Potpourri zusammengestellt. Die Suche nach Neuem und Spannendem orientierte sich an den aktuellen Topthemen: Geschmack & Genuss, Convenience & Design, Gesundheit & Wellness, Exotisches. Oberthema über –fast – allem: Nachhaltigkeit. Die naturgemäß äußerst subjektive Auswahl finden Sie in kurzen Textbeschreibungen und Bildern auf den folgenden Seiten.

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 044 bis 046

    Messe Anuga

    Auf Entdeckungsreise in den Messehallen

    LZ vor Ort – Innovationen kleiner, unbekannt(er)er Aussteller im Visier – Promis und Präsentationen

    Köln. Tausende Aussteller, Abertausende Produkte, Präsentationen – ein Festival für die Sinne und Plattform für Kontakte und Gespräche. Aus dieser schier unendlichen Vielfalt im Gewimmel der Kölner Messehallen hat die LZ ein Potpourri zusammengestellt. Die Suche nach Neuem und Spannendem orientierte sich an den aktuellen Topthemen: Geschmack & Genuss, Convenience & Design, Gesundheit & Wellness, Exotisches. Oberthema über –fast – allem: Nachhaltigkeit. Die naturgemäß äußerst subjektive Auswahl finden Sie in kurzen Textbeschreibungen und Bildern auf den folgenden Seiten.

    [717 Zeichen] € 5,75