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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 38

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Skyr überall

    Gestern war es noch ein erklärungsbedürftiger Trend, heute hat sich Skyr schon einen festen Platz im Mopro-Regal erobert. Jetzt stößt die Proteinbombe in weitere Kategorien vor.

    [3039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

    Frischware

    „Wir wollen noch schneller werden“

    Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

    Frischware

    Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

    Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

    Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 23

    Frischware

    Arla Protein zielt auf Männer ab

    Molkerei führt neue Produktkategorie ein – Fokus auf Kategoriewachstum und Wertschöpfung

    Düsseldorf. Arla setzt die Markenoffensive auf dem deutschen Markt fort und führt im Februar die Protein-Range des Konzerns ein. Gemeinsam mit dem Handel soll damit die Zielgruppe der jungen Männer erschlossen werden.

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 42,43

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Importierte Vorlieben

    Im Mopro-Regal macht sich der Verbraucherwunsch nach hohem Proteingehalt und viel Geschmack zunehmend bemerkbar. Das eröffnet neue Chancen für spezielle Kategorien mit Herkunftsflair wie isländischer Skyr oder griechischer Joghurt. Ulrike Felger

    [8611 Zeichen] € 5,75