Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 020

    Frischware

    Rogge/Söbbeke beerbt Borgmann

    Privatmolkerei erweitert Bio-Sortiment - Marke für Naturkostmarkt

    mur. Frankfurt, 21. November. Die Molkerei Söbbeke in Gronau übernimmt die Bio-Milch der Privat-Molkerei Borgmann. Mit über 11,5 Mio. kg zählen die Westfalen künftig zu den führenden Bio-Milchverarbeitern. Söbbeke, eine Schwestergesellschaft der Molkere

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 120

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Odenwälder auf dem Weg zur Dachmarke

    Milchzentrale Nordbaden erweitert die Produktpalette mit Frischkäsespezialitäten

    sb. Frankfurt, 21. September. Mit der Entwicklung neuer Produkte und der Positionierung von Milch, Butter und Sahne unter der Marke Odenwälder, soll diese zu einer tragfähigen Dachmarke ausgebaut werden. Dabei konzentriert sich die in Mannheim ansässige M

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gesundheits-Joghurts treten an

    Mit LC 1 und Vifit wollen Nestle und Südmilch den Joghurtmarkt aufrollen / Unternehmen stecken Rekordsummen in Werbung

    FRANKFURT/STUTTGART Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, und die Südmilch AG, Stuttgart, stecken zweistellige Millionenbeträge in die Werbung für eine neue Produkt- Generation: gesundheitsfördernde Joghurts. Mit 16 Millionen Mark bewirbt die

    [3479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Nestlé investiert Rekord-Etat in LC 1

    Gesunde Joghurts erobern im Ausland hohe Marktanteile - Auch Südmilch, Zott und MD Foods dabei

    mur. Frankfurt, 24. August. Der Nestlé-Konzern führt ab 1. September mit großem Aufwand Joghurts mit einer speziellen gesundheitsfördernden Wirkung in Deutschland ein, von denen er sich eine Revolutionierung des Marktes verspricht. In Frankreich haben Nes

    [5396 Zeichen] € 5,75