Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro

    Humana stellt Ravensberger vor

    Neuer Auftritt für alte Marke - Mit Humana-Vital im Fitness-Markt

    Düsseldorf, 28. September. Am Stand der Humana Milchunion war das Ergebnis umfangreicher Marketingmaßnahmen zu besichtigen, denen der Konzern sein Markenprogramm unterzogen hat. Nach der Fusion der beiden westfälischen Großmolkereien hatte bei der Human

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Premium vom Berg

    Mit H-Milch auf einem fast hoffnungslosen Feld erfolgreich

    Haltbare Konsummilch ist der mit Abstand volumenstärkste Molkereiartikel. 2,7 Mrd. Packungen wurden 1997 in Deutschland abgesetzt, 90 Prozent davon zu Preisen, bei denen weder Hersteller noch Handel ausreichende Spannen erzielen. Trotzdem sind die Milchwe

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 096

    Service Länder Report Hessen Molkereiprodukte

    Schwälbchen präsentiert sich jung und frisch

    Molkerei Jakob Berz AG forciert regionales Markensortiment - Füllung in Tetra Prisma

    ha. Bad Schwalbach, 7. Mai. Zu den bekanntesten Molkereimarken Hessens zählt das Schwälbchen aus Bad Schwalbach im Taunus. Es feiert im Herbst dieses Jahres seinen 60. Geburtstag und seine Herstellerin, die Molkerei Jakob Berz AG, hat sich einiges einfall

    [3325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

    Frischware

    Strothmann poliert am Markenimage

    Molkerei investiert Millionen in Sortiment, Verkaufsförderung und Verkaufsmannschaft

    mur. Gütersloh, 5. Oktober. Mit hohem Aufwand untermauert die Molkerei Strothmann GmbH ihren Anspruch als überregionaler Markenartikler. Ein aktualisierter Firmenauftritt, neuartige Produkte und eine veränderte Sortimentsstruktur, Werbung sowie eine verst

    [4765 Zeichen] € 5,75