Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 14

Industrie

Oatly plant neue Kategorie

Hersteller baut Umsatzmarktanteil aus – Sortimentserweiterung rund um Barista-Edition

Der Milchersatzhersteller Oatly will nicht nur als Haferdrink-Spezialist wahrgenommen werden. Das Unternehmen baut sein Management in Deutschland um und steht kurz vor der Einführung einer neuen Produktkategorie.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 17

Industrie

Berief knackt die 100 Millionen

Pflanzendrinkhersteller wächst schneller als der Markt – Konzentration auf drei Rohstoffe – Neues Sortiment

Erstmals erzielt Berief über 100 Mio. Euro Umsatz. Der Hersteller von Milchalternativen gewinnt Marktanteile, strafft sein Sortiment und erhöht deutlich die Produktionskapazität.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 21,22,23

Journal

Neue Welten

Danone gibt bei der Nachhaltigkeit Gas. Der Konzern will sich als „Entreprise à Mission“ ökologischen und sozialen Standards verpflichten und lässt sich dabei auch von der Pandemie nicht ausbremsen. Im Gespräch mit der LZ füllen Generalsekretär Mathias Vicherat und DACH-Chef Richard Trechman den Begriff mit Leben.

[17454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Gnadenloser Wettbewerb“

Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.

[10255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 20

Frischware

Meggle stellt sich neu auf

Butterspezialist kündigt massive Investitionen an – Vorstoß in neue Kategorien – Akquisitionen geplant

Wasserburg am Inn. Der private Molkereikonzern Meggle investiert in Menschen, Maschinen und Marketing, um im Kerngeschäft stärker zu wachsen. Chancen für den deutschen Markt sieht das Management zudem in neuen Produktkategorien. Dabei greift Meggle auf das Portfolio des Konzerns zurück. Aber auch Akquisitionen sind geplant.

[6867 Zeichen] Tooltip
Butterzubereitungen, Marktanteile Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Danone will wieder Trendsetter sein

Innovationsoffensive für Mopro-Regal geplant – Aufbau neuer Absatzkanäle – Korrekturen beim bestehenden Sortiment

Haar. Danone möchte wieder zum Vorreiter im deutschen Mopro-Regal werden. Dabei setzt der Markenartikler auf den Trend zu gesünderer Ernährung und führt 2019 freiwillig die Nährwertkennzeichnung Nutri-Score ein. Außerdem kündigt der Konzern eine Reihe von Innovationen an.

[6347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 25,26

Journal

„Jeder muss seinen Weg finden“

Arla Foods setzt mit seinem Innovation Center im dänischen Aarhus ein selbstbewusstes Zeichen. Wie der Molkereikonzern eine weltweite Führungsrolle einnehmen will, sagt CEO Peder Tuborgh im Gespräch mit der LZ.

Herr Tuborgh, viele Markenartikel-Hersteller eröffnen Innovationszentren. Auch Arla feiert seine neue Einrichtung im großen Stil. Warum? Für Markenhersteller ist Innovation doch eine Pflichtdisziplin. Richtig, Innovation ist prinzipiell nichts Neu

[8393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 50

Journal Marke gegen Marke

Schöner nachmachen

Handelsmarken können in puncto Innovation und Qualität Herstellermarken inzwischen das Wasser reichen. Oft sind sie sogar Taktgeber. Und jetzt werden sie auch noch im Fernsehen beworben. Dirk Lenders

Bei Gropper wird gebaut – mal wieder. Die Molkerei am Ortsrand von Bissingen muss zum x-ten Mal ihre Kapazitäten erweitern, um mit dem Wachstum des Unternehmens Schritt zu halten. Wurden 1999 dort noch täglich 400000 Liter Milch verarbeitet, zwölfmal

[7019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 017

Frischware

Arla Foods positioniert sich neu

Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

[3315 Zeichen] € 5,75

 
weiter