Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 046 bis 048

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Coole Impulszone

    Bis zu 300 neue Artikel drängen jährlich in das Mopro-Regal. Die Hersteller zeigen sich experimentierfreudig. Die Kunden auch – kämpfen aber um Überblick in der gekühlten Vielfalt. Birgit Will

    Das Mopro-Regal ist mittlerweile kunterbunt und etwas unübersichtlich“, sagt Günther Nessel, Geschäftsführer der Frankfurter Food-Agentur Taste. „Dem Kunden fällt alles in einem solchen Übermaß ins Auge, dass er eigentlich gar nicht mehr weiß, was er kau

    [8952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 46,48

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Coole Impulszone

    Bis zu 300 neue Artikel drängen jährlich in das Mopro-Regal. Die Hersteller zeigen sich experimentierfreudig. Die Kunden auch – kämpfen aber um Überblick in der gekühlten Vielfalt. Birgit Will

    Das Mopro-Regal ist mittlerweile kunterbunt und etwas unübersichtlich“, sagt Günther Nessel, Geschäftsführer der Frankfurter Food-Agentur Taste. „Dem Kunden fällt alles in einem solchen Übermaß ins Auge, dass er eigentlich gar nicht mehr weiß, was er

    [8952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Verbraucher mögen "Milchfleisch" von Campina

    Der Siegeszug des Fleischersatzes "Valess" bestärkt den Konzern in seiner Innovationsstrategie

    Tilburg, 18. August. Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein: Stolz präsentiert der junge Mann, was er zubereitet hat. Doch seine Freundin stochert nur enttäuscht auf ihrem Teller herum. "Du weißt doch, daß ich kein Fleisch esse", wirft sie ihrem Liebst

    [2533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Käufer vom Discount geholt

    Lebensmittel Zeitung: Mit Rama Cremefine hat Unilever Bestfoods seit einem Jahr den Versuch unternommen, den preislich ziemlich herab gewirtschafteten, aber sehr großen Sahne-Markt zu beleben. Wie sieht Ihre erste Zwischenbilanz aus? Ernst Schulte: Schon

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Großer Wurf bei Rama

    Unilever Bestfoods gelingt mit Cremefine erfolgreiche Einführung

    Hamburg, 23. März. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber mar

    [4594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75