Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 20

    Frischware

    Meggle stellt sich neu auf

    Butterspezialist kündigt massive Investitionen an – Vorstoß in neue Kategorien – Akquisitionen geplant

    Wasserburg am Inn. Der private Molkereikonzern Meggle investiert in Menschen, Maschinen und Marketing, um im Kerngeschäft stärker zu wachsen. Chancen für den deutschen Markt sieht das Management zudem in neuen Produktkategorien. Dabei greift Meggle auf das Portfolio des Konzerns zurück. Aber auch Akquisitionen sind geplant.

    [6867 Zeichen] Tooltip
    Butterzubereitungen, Marktanteile Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

    Service Anuga Milch/Käse

    Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

    Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

    Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

    [2749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Abgrenzung als Kaufhilfe

    Meggle konzentriert sich auf zeitgemäße Bedürfnisse

    js. Wasserburg, 4. Oktober. Positionierung bedeutet für Meggle, dem Verbraucher im Wettbewerb ähnlicher Produkte eine Kaufhilfe zu geben, indem man eine erhebbare Abgrenzung zum Wettbewerber schafft. Auf diesen Nenner bringt es Jürgen Märkisch, zuständige

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 084

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte Teigwaren

    Altmecklenburger soll Inlandabsatz ankurbeln

    Ostsee-Molkerei Wismar will sich mit naturgereiften Käsesorten etablieren

    js. Wismar, 28. März. Die Verbraucher in Mecklenburg-Vorpommern kennen den "Altmecklenburger" seit Jahrzehnten. Über die Landesgrenzen hinaus ist der Käse aus Wismar jedoch weniger bekannt. Dies soll sich in Zukunft ändern. Vor rund anderthalb Jahren wu

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Frischware

    Friesland-Milch setzt auf Expansion

    Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

    mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Frischware

    Chaumes stärker in Selbstbedienung

    Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

    Frischware

    Strothmann poliert am Markenimage

    Molkerei investiert Millionen in Sortiment, Verkaufsförderung und Verkaufsmannschaft

    mur. Gütersloh, 5. Oktober. Mit hohem Aufwand untermauert die Molkerei Strothmann GmbH ihren Anspruch als überregionaler Markenartikler. Ein aktualisierter Firmenauftritt, neuartige Produkte und eine veränderte Sortimentsstruktur, Werbung sowie eine verst

    [4765 Zeichen] € 5,75