Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 61

    Report Automobility Marken

    Klein als Korrektur

    Ford: Das elektrifizierte Angebot des Autobauers soll künftig auch ein kleines, erschwingliches Modell umfassen. Von Uwe Förster

    Mit seiner Ankündigung, mehr in kleinere und preiswertere Elektroautos zu investieren, dürfte Ford-CEO Jim Farley Anfang vergangenen Monats mancherorts für Verblüffung gesorgt haben. Seine Aussage wurde vielfach als „Strategiewechsel“ gedeutet (WiWo)

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 48

    Report Automobility Marken

    Verlorenes Terrain zurückerobern

    Audi: Der Ex-Mann Gernot Döllner hat den Ex-BMW-Manager Markus Duessmann als Vorstandschef abgelöst. Nun darf das Marketing in eine Modelloffensive gehen. von uwe Förster

    Auf den ersten Blick läuft es für den Audi-Konzern ganz gut. Im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen nach eigenen Angaben mit 7,6 Milliarden Euro ein operatives Rekordergebnis. Und in Deutschland brachte es die Marke Audi den KBA-Zahlen zufolge

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 109

    Report Automarketing Menschen

    Auf der Spur von Homer Simpson

    Die Digitalisierung bietet der Autoindustrie neue Möglichkeiten für Co-Creation. Vor allem Audi zeigt, dass die Kooperation mit Menschen vor Ort noch Potenzial hat

    Fans der US-amerikanischen Zeichentrickserie „Die Simpsons“ werden sich an Folge 15 der zweiten Staffel erinnern: Homer Simpson soll für Herbert Powell, Inhaber eines Autoherstellers namens Powell Motors, einen Pkw für „all the Homer Simpsons out the

    [9375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 33

    Report Automarketing

    Mit Herz zu neuem Glanz

    Lang ist es her, seit sich das Nashorn mit einem Kangoo vergnügte und wie Clio und Twingo Fans gewannen – während die Marke Renault an Strahlkraft verlor. Das soll die „Renaulution“ nun ändern

    Luca de Meo, seit Mitte 2020 CEO der Renault-Gruppe (Dacia, Alpine), hat die „Renaulution“ ausgerufen. Das klingt nach Revolution, und tatsächlich heißt auch eine Etappe des Programms so. Dessen Gelingen ist an verschiedene Faktoren gekoppelt, einen

    [8731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    VW will Volksauto bauen

    Wolfsburger prüfen Markteinführung einer Discountmarke für 2015

    Der Volkswagen-Konzern stößt in das Low-Budget-Segment vor. Mit Automobilen zu Preisen zwischen 6000 und 8000 Euro wollen die Wolfsburger in drei Jahren auf den Markt kommen. Das zumindest meldet die Zeitschrift „Auto Bild“ in ihrer jüngsten Ausgabe.

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    VW will Volksauto bauen

    Wolfsburger prüfen Markteinführung einer Discountmarke für 2015

    Der Volkswagen-Konzern stößt in das Low-Budget-Segment vor. Mit Automobilen zu Preisen zwischen 6000 und 8000 Euro wollen die Wolfsburger in drei Jahren auf den Markt kommen. Das zumindest meldet die Zeitschrift „Auto Bild“ in ihrer jüngsten Ausgabe. Das

    [1204 Zeichen] € 5,75