Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

    Report Automarketing

    Abschied vom smarten Einzelkämpfer

    Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

    Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

    [10454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    A-Klasse-Therapie in smartville

    Micro Compact Car zahlt Vertragspartnern Unterstützungsgeld

    RENNINGEN Weil er ebenso wie die A-Klasse von Mercedes kippgefährdet war, mußte der Launch des Stadtautos Smart auf Herbst verschoben werden. Eine Verzögerung, die die Micro Compact Car (MCC) Millionen kosten wird. Die TV- und Printkampagne wurde inzwisch

    [1711 Zeichen] € 5,75