Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 032

Kreation

Philosophie für den Alltag

Mit Hohe Luft und Philosophie Magazin starten im November zwei Titel, die dieselbe Nische besetzen wollen

In Zeiten, in denen ein kleines Magazin wie " Landlust" fast zum Millionenseller avancieren kann und mit Berichten über den Rückschnitt von Apfelbäumen und mit Strickmustern vermag, ein ganzes Segment neu zu erfinden, scheint nichts mehr unmöglich. Der L

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 046

Report Premium-Zielgruppen

Angriff auf die Elite

Neue Hefte drängen in den lukrativen Premium-Zeitschriftenmarkt, digitale Kampagnen verändern alte Erlösmodelle. Die Etablierten geben sich dennoch unbesorgt: Qualität und Umsätze sind bestens.

Premium-Frauenzeitschriften sind im Leser- und im Anzeigenmarkt ausgesprochen erfolgreich. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis die Großverlage versuchen, mit neuen Konzepten in dem einträglichen Markt Fuß zu fassen. Mit "Cover" hat Hubert Bu

[7296 Zeichen] Tooltip
Premium-Lektüre kommt bei Frauen gut an - Anzeigen- und Auflagenentwicklung monatlicher Titel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 017

Hintergrund

Genuss auf allen Medienkanälen

Fine: Das Weinmagazin aus dem Tre Torri Verlag geht als Supplement in "FAZ" und "SZ" und bekommt eine Sendung auf N-TV Juliane Paperlein

Es gehört schon einiges dazu, um die Kontrahenten "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und " Süddeutsche Zeitung" unter einen Hut zu bringen. Ralf Frenzel, Gründer und Gesellschafter des Tre Torri Verlages in Wiesbaden, lässt sich von den Gepflogenheiten, Do

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

Hintergrund

Erste Erfolge auf dem iPad

Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

[7605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

McFit launcht Magazin

Die Fitnesskette bringt einen eigenen Titel an den Kiosk

Rainer Schaller unternimmt einen neuen Magazin-Versuch: Zu Beginn nächsten Jahres wird die erste Ausgabe von "Loox" erscheinen. Das Monatsheft soll sowohl im Abonnement als auch am Kiosk erhältlich sein und mit einer Auflage von 150000 Exemplaren starten

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Fit for Fun setzt auf längere Strecken

Chefredakteur Alexander Steudel legt mit dem November-Heft eine komplett relaunchte Ausgabe vor

Viel Zeit hat sich Alexander Steudel, seit August Chefredakteur der Zeitschrift "Fit for fun", nicht gelassen. Mit der diese Woche erschienenen November-Ausgabe zeigt sich das Heft komplett überarbeitet. Steudels Ziel: Leser halten und neue dazugewinnen.

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

WAZ testet neuen Mix

Bei den Programmzeitschriften herrscht weiter ein buntes Kommen und Gehen. Der Gong Verlag (WAZ Mediengruppe) erprobt ab dieser Woche mit "My TV" ein weiteres Konzept. Nach Angaben eines Verlagssprechers soll das 14-tägliche Billigblatt sechs bis sieben

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

T-Online führt weiterhin Internet Facts an Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) hat die Internet Facts für den Monat Juni veröffentlicht. Danach sind T-Online (25,6 Millionen Unique User), Ebay (23,5 Millionen) und Web.de (17 Millionen) unver

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 015

Hintergrund

Apps und iPads für die Älteren

RTV: Programmsupplement soll Reichweite in digitalen Medien ausweiten / Fokus auf Best Ager bleibt bestehen Juliane Paperlein

Wer sich offensiv als Medium für die über 50-Jährigen positioniert, ist aus der ganzen Diskussion um die werberelevante Zielgruppe fein raus. "RTV", das TV-Supplement, das wöchentlich 200 deutschen Tageszeitungen beiliegt, macht genau dies. Die gerade se

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 042

Report Healthcare Marketing

Neu im Markt: Ableger von Focus und Men's Health

Mit Medizin hat "Focus" gute Erfahrungen gemacht. Ranglisten- und Ratgeber-Titel über Ärzte brachten in der Vergangenheit zuverlässig starke Verkaufszahlen. "Das Thema Medizin gehört seit Anbeginn zu unseren Kernkompetenzen", bekräftigt Chefredakteur Uli

[3438 Zeichen] € 5,75

 
weiter