Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

    Medien

    Capital kämpft um den Anschluss

    Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

    Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Burdas Freundin hübscht sich auf

    Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

    Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Gong kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Mit einer klaren Familienorientierung und ausgeweitetem Programmteil will der wöchentliche Programmie seine Auflage stabilisieren

    Traditionelle Stärken betonen und doch modern sein - mit diesem Rezept kämpft "Gong" gegen den steten Auflagenschwund, unter dem die wöchentlichen Programmzeitschriften seit Jahren leiden. Der Heftrelaunch, der ab dieser Woche greift, wird den Titel aus d

    [4150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Schneller Auszug aus der Männer-WG

    Die 14-tägliche Programmzeitschrift TV Today baut ihre Heftstruktur um / Mehr Platz für Reisen, Rätsel und familienaffine Themen

    Reisethemen und Rätselseiten sind von dieser Woche an neue ständige Elemente im Mantelteil von "TV Today". Mit dieser thematischen Erweiterung will sich Gruner + Jahrs 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift deutlicher von ihren direkten Wettbewerbe

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

    Mit schickem Mantel auf Leserfang

    Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 046

    Medien

    Programmies «Gong»-Chefredakteurin Katrin Kaiser setzt beim Relaunch auf TV-Purismus / «Hörzu» und «TV Hören und Sehen» profilieren sich bei der Elite

    Die Klassiker pflegen ihr Markenpotenzial

    Drei Traditionsprogrammies bekennen sich zum Hochpreis und zum journalistischen Profil.

    München / So mancher Programmie-Verlagsleiter dürfte heute mit Sehnsucht im Blick an die siebziger Jahre zurückdenken. Als Ben Cartwright mit seinen Jungs noch über die saftigen Weiden der Ponderosa ritt, da waren die Auflagen noch satt und die Anzeigenja

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

    Medien

    Update Jahreszeiten-Verlag investiert einstelligen Millionenbetrag ins neue Styling seines Frauentitels / Internetauftritt startet parallel im März

    Für Sie stimmt sich aufs Frühjahr ein

    Mit einem Refresh stemmt sich der Jahreszeiten-Verlag gegen die sinkende Auflage der «Für Sie».

    Hamburg / Der Winter neigt sich dem Ende zu - Frühjahrsputz ist angesagt. Jedenfalls bei der «Für Sie». Ab Mitte März präsentiert sich der Frauentitel aus dem Jahreszeiten-Verlag mit neuer Optik. Großzügige Fotostrecken, bessere Leserführung durch ein opt

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

    Medien

    Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

    Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

    Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

    [10689 Zeichen] € 5,75