Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Patitz hilft beim Comeback

    MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

    MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

    Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

    MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

    [5534 Zeichen] € 5,75