Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 044

Journal Unternehmen

Henkel poliert Reinigermarkt auf

Henkel will Bewegung in den Markt für Reinigungsmittel bringen. Unter der neuen Dachmarke Bref sollen nicht nur verschiedenste Power-Reiniger gebündelt werden. Auch die Einführung soll mit besonderer Werbepower vonstatten gehen. Von Silke Biester

[7749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 18.06.2004 Seite 058

Schrittmacher

Tannenduft gegen Schweinemief

Irgendwann baumelten sie am Rückspiegel: kleine, grüne, duftende Tannen. Wo, wenn nicht hier, ließ sich eindrucksvoller beweisen, dass Rauchgestank und alter Muff kein zwangsläufiges Übel beim Autofahren sein müssen? Und einmal vom Deo für unterwegs überz

[1870 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Kick durch Promotions

Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

[9203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 012

Industrie

Waschmittel-Hersteller aufgescheucht

Henkel und Lever reagieren auf Procters Mr. Proper-Waschmittel - Markt schrumpft - Handelsmarken wachsen/Von Christine Skarka

Frankfurt, 16. April. Der Vorstoß von Procter & Gamble mit "Mr. Proper"-Waschmittel und das anhaltende Wachstum der Handelsmarken zeigen Wirkung: Henkel und Lever reagieren mit überarbeiteten Marken und Sonderangebots-Größen, um dem Wertverfall am Markt e

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Kärcher fordert Servicekompetenz

Reinigungs-Roboter serienreif - Universalgerät für alle Böden

Köln, 20. März. Der von dem Elektro-Reinigungsgerätehersteller Alfred Kärcher GmbH, Winnenden, für den Einsatz in Privathaushalten konzipierte Reinigungs-Roboter soll noch 2003 serienproduziert werden und in den Handel gehen. Das sehr kompakte Gerät arb

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

[15314 Zeichen] Tooltip
Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 100

Sortiment

WPR

Der Innovationsdruck steigt, der Preis verfällt. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel kämpfen um ihren Stellenwert. Nur die Nische verspricht noch Marge.

[7778 Zeichen] Tooltip
Flaute in der Trommel - Der WPR-Markt leidet unter Umsatzeinbußen. Vor allem Waschmittel verlieren.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Coronet erleichtert den Hausputz

Neues Borstensystem verbessert Reinigungsleistung deutlich

Frankfurt, 5. September. Echte Innovationen waren auf der Tendence selten. Coronet gehört zu den rühmlichen Ausnahmen. Vorgestellt wurde ein neues Borstensystem, das die Reinigungsleistung deutlich verbessert. Im hart umkämpften Markt für mechanische Re

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 044

Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

Lösungen für spezielle Fälle

Der Markt für Spezial-Putz-und Reinigungsmittel ist der Nische entwachsen. Mehr als eine halbe Milliarde DM Umsatz erzielte die Branche im vergangenen Jahr mit Raumsprays, Reinigern für Ofen und Kochfeld sowie diversen anderen Produkten. In bedeutenden Segmenten, zum Beispiel bei Haushaltsreinigern, leidet das Geschäft hingegen zunehmend unter dem Druck der Handelsmarken. Mit innovativen Konzepten versuchen die Markenartikler den Vormarsch der "Preisgünstigen" zu stoppen. Von Dieter Heimig

[8736 Zeichen] Tooltip
Minus bei Putz- und Reinigunsmitteln - Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

Düfte und Spezialreiniger boomen - Umsätze bei Reinigungs- und Pflegemitteln

Drogeriemärkte einsam an der Spitze - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 046

Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

Düfte überzeugen mit Convenience

Der Markt für Lufterfrischer boomt. Mit einer Reihe von Neuheiten und Produkterweiterungen erzielt die Branche ansehnliches Wachstum. Von Dieter Heimig

[3970 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter