Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 21,22

    Marktplatz Waschen & Reinigen

    Putzzeug zum Selbermixen

    Anbieter von Tabs drängen auf den Markt – Lillydoo-Gründer steigen bei Everdrop ein – Geteiltes Interesse im Handel. Hans Bielefeld

    [8324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

    Industrie

    Ariel lässt Persil alt aussehen

    Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

    Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

    [7269 Zeichen] Tooltip
    Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 23,24

    Fachthema Housekeeping

    Im Hotel muss alles picobello sein

    Housekeepingtrends Die Digitalisierung hat auch das Housekeeping erreicht. Spezielle Apps sorgen für Zeitersparnis und Arbeitserleichterung. Bio-Produkte und Nachhaltigkeit stehen weiterhin hoch im Kurs.

    Hygiene in Hotels und Restaurants hat für Gäste einen hohen Stellenwert. Das belegen zahlreiche Studien. Auch eine aktuelle Umfrage von Klasse Wäsche, bei der 1000 Personen in Österreich und Deutschland befragt wurden, bestätigt: Für drei Viertel all

    [5948 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite B3

    Housekeeping Professional 2014

    Nachhaltige Hygiene braucht System

    Welche Reinigungsmittel gehören zur Grundausstattung im Housekeeping? Wie wichtig ist die Dosierung? Und was erwartet der Gast? Expertinnen des Schulungsinstituts Alegria geben Auskunft

    Sauberkeit und Hygiene im Hotel sind ein absolutes Muss – und für den Gast ein wichtiges Entscheidungskriterium für oder gegen ein Haus. Doch was ist hygienisch rein? Da gehen die Meinungen auseinander, wie Dr. Ulrike Weber von der Alegria GmbH weiß.

    [5010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping Professional 2014 vom 22.02.20

    Housekeeping Professional 2014

    Nachhaltige Hygiene braucht System

    Welche Reinigungsmittel gehören zur Grundausstattung im Housekeeping? Wie wichtig ist die Dosierung? Und was erwartet der Gast? Expertinnen des Schulungsinstituts Alegria geben Auskunft

    Sauberkeit und Hygiene im Hotel sind ein absolutes Muss – und für den Gast ein wichtiges Entscheidungskriterium für oder gegen ein Haus. Doch was ist hygienisch rein? Da gehen die Meinungen auseinander, wie Dr. Ulrike Weber von der Alegria GmbH weiß. Des

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Grüner Hüpfer

    Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

    Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 028

    Journal

    Der Froschkönig

    Reinhard Schneider, Eigner und Geschäftsführer von Werner&Mertz, fühlt sich sichtlich wohl als letzter großer Mittelständler im Kampf gegen Konsumgüterriesen wie Procter&Gamble oder Unilever. Die LZ sprach mit dem Unternehmer über seinen Lieblingswet

    Eigentlich würde das Grimmsche Igelpaar besser zu Reinhard Schneider passen, als die beiden Frösche, für die sein Unternehmen, Werner&Mertz, bekannt ist. Schneider stellt sich nicht in den Mittelpunkt, wägt Worte sorgsam ab und ist doch angriffslustig. G

    [14083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 014

    Marketing

    "Das gute Gewissen obendrauf"

    Henkel-Manager Christian-Andre Weinberger erklärt, warum es auf die Krise zwei Antworten gibt: Innovation und Kommunikation

    Henkel ist Deutschlands nachhaltigste Marke. Ein Anspruch, der mehr als nur grün ist - wie der Senior Vice President und Global Chief Marketing Officer im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel weiß. Der Düsseldorfer Konsumgüterriese scheut sich auch in sch

    [9490 Zeichen] € 5,75