Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 036

    Journal

    Interview

    "Exklusiv für den LEH"

    Prof. Dr. Ulrike Detmers ist Miteigentümerin der Mestemacher-Gruppe in Gütersloh. Lebensmittel Zeitung: Die Edeka spricht sich für Innovationen exklusiv im Vollsortimenter aus. Was halten Sie davon? Ulrike Detmers: Mit dieser Strategie erzielt der klassi

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 096

    Sortiment

    Kosmetik & Körperpflege

    Topartikel bringen satte Erträge, Zweit- und Drittmarken leiden, die Discountlust wächst. Nervös gewordene Hersteller treten in Aktion.

    [5610 Zeichen] Tooltip
    Saure Zeiten für die Beauty-Branche - Rückläufige Umsatzentwicklungen prägen den Markt für Kosmetik und Körperpflege. Wertmäßig legten im ersten Halbjahr 2002 lediglich Deos, Hautpflege und Feinseifen zu.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 056

    Tiefkühlkost

    Volle Truhen, tiefe Preise - das einst renditeträchtige Tiefkühlsortiment bereitet massive Probleme. Der Vollsortimenter muss handeln. Frostige Zeiten für den einstigen Wachstumsgaranten Tiefkühlkost - die Offensive von Aldi Süd im vergangenen Jahr hat zu

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 044

    Molkereiprodukte

    Proppevolle Kühlregale, schneller Umschlag, sinkende Preise - das Mopro-Segment zählt mit zu den pflegeintensivsten Sortimenten im Supermarkt. Nicht einen Zentimeter mehr Platz im Regal, aber immer mehr Artikel, immer mehr Trends und Moden, immer mehr Sor

    [5814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80