Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17

    Digital New Retail

    DIE DROP-MASCHINE

    Highsnobiety.com geht den nächsten Schritt von Content zu Commerce

    [11516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 34,35

    Business Premium

    Der Neuanfang der Loro Piana-Dynastie

    Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.

    [5806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Wormlands neuer Beat

    In Nürnberg hat die erste Wormland-Filiale unter neuer Führung eröffnet. Mit geschärfter Eigenmarke, hellerem Store-Design und überraschenden Kooperationen soll das Menswear-Konzept auf Wachstum und Profit getrimmt werden.

    [9087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75