Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Langnese Iglo bringt "Cremissimo"

    Neues Produkt-Konzept für das Segment der 1-Liter-Becher

    k.d. Frankfurt, 16. Juli. Mit der nationalen Einführung der Eiskrem-Marke "Cremissimo" will die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im LEH im Segment der Premium-Becher Marktanteile zurückerobern. Langnese-Iglo, mit einem wertmäßigen Marktanteil von deutlich

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

    HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

    [963 Zeichen] € 5,75