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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 24,25

    Business

    Auf Hosen gebettet

    Nur Hosen. Nur für Frauen. Mit Raffaello Rossi und Seductive wächst die Schera GmbH seit Jahren. Das neue Firmengebäude ist eine Wette auf die Zukunft des Familienunternehmens.

    [6561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 59

    Business

    Mit Herz und Verstand

    Der Womenswear-Anbieter Herzensangelegenheit will schneller werden

    Der moderne Neubau in Bremen-Aasen zeigt, dass sich die Kramer GmbH in den rund sieben Jahren ihres Bestehens gut entwickelt hat. Denn die ursprünglichen Räume in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofs hätten einfach nicht mehr ausgereicht. Das sagt Enis

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Umbruch in Halle

    Gerry Weber reagiert. Auf den schärferen Wettbewerb und gestiegene Ansprüche der Kundinnen. Marke, Produkt und Wholesale rücken in den Fokus. Harte Einschnitte stehen bevor: 700 Jobs werden gestrichen.

    [11262 Zeichen] Tooltip
    Gewinn schrumpft - Kennzahlen der Gerry Weber International AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

    Fashion

    S.Olivers neues Gesicht

    Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    Speedboote statt Dampfer

    Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

    [13618 Zeichen] Tooltip
    Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Esprit teilt das Jahr neu ein

    Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

    Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner gelt

    [12820 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit

    Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Esprit teilt das Jahr neu ein

    Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

    Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner

    [12820 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
    € 5,75