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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 52

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Jenseits der Saisonrhythmen“

Alpha Tauri-Geschäftsführer Ahmet Mercan über Drops, Kernkompetenzen und Parkas

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Sneaker sind nicht zu stoppen“

Pepijn van Bommel, Commercial Director Floris van Bommel, über Trends und Wachstumspotenzial

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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 88

Fashion Schuhe Herbst 2018

„Wir pushen den Sneaker“

Pepijn van Bommel über Wholesale-Strategien, Casual-Styles und den deutschen Markt

Herr van Bommel welche nächsten Schritte planen Sie in Deutschland? Deutschland ist zu unserem stärksten Wachstumsmarkt avanciert. Auch im vergangenen Jahr konnten wir das Geschäft auf allen Vertriebskanälen steigern. Und auch als Brand entwickeln

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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

„Shops und Premium-Appeal“

Katja Beibl, CEO Maerz Muenchen, zu Polos und Wiesn-Styles

Frau Beibl, wie lief der Herbst? Wir hatten eine sehr gute Saison und liegen mit fast allen Segmenten im Plus. Starke Abverkäufe hatten wir vor allem mit sportiven Westen aus Strick und Loden, Strickjacken und feinen Rollkragen-Pullovern. Auch Jer

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 30

Business

Herschel Supply erweitert Produktpalette

Mehr als nur Accessoires: Der Rucksack-Spezialist will zum Komplettanbieter werden

Mehr Produkte, mehr Kooperationen, mehr Läden. Das Label Herschel Supply wächst und will künftig mehr als nur ein Accessoires-Anbieter sein. Nach Informationen der TextilWirtschaft plant CEO und Label-Gründer Lyndon Cormack, Herschel Supply in den ko

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 48

Business

Jenseits der Leichtdaune

Das Jacken-Label Save the Duck will mit pfiffiger Kommunikation und dem Thema Tierschutz punkten. Jetzt wird das Angebot sukzessive ausgebaut.

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

 
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