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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Selektiver Vertrieb

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    Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 51

    Business

    „Weltmarke mit Start-up-Gefühl“

    Neuer Chef, neuer Vertrieb, neuer Store. So will Burton angreifen.

    Benjamin Schwarz, seit rund einem halben Jahr hierzulande Country Manager des Snowboard-Labels Burton, beschreibt seinen neuen Job so: „Es fühlt sich so an, als führe ich ein Start-up – nur dass mein Arbeitgeber eine renommierte Weltmarke ist.“ Das S

    [2541 Zeichen] € 5,75