Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

    Industrie

    Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

    „Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

    Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 040

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich die

    [6318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 40

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 052

    Business

    Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

    Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

    José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er-Pac

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 52

    Business

    Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

    Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

    José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75