Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 14

Industrie

Planted baut die Produktion aus

Das Schweizer Food-Startup Planted hat an seinem rund 15 Kilometer von Zürich entfernten Produktionsstandort in Kemptthal eine neu gebaute Fermentationsanlage in Betrieb genommen. Nach eigenen Angaben schafft das 2019 gegründete Unternehmen dort 30 n

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

„Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 18

Industrie

Dr. Schär baut das US-Geschäft aus

Investitionen sollen den Glutenfrei-Hersteller zum Marktführer in den USA machen – Gaspreise bereiten in Europa Schwierigkeiten

In Europa gilt der Glutenfrei-Spezialist Dr. Schär, der rund 200 verschiedene Produkte im Angebot hat, als Marktführer. In den Vereinigten Staaten erweitert das Unternehmen seine Betriebsstätte – mit dem Ziel, auch in Übersee die Nummer eins zu werden.

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

Industrie

InFamily Foods wird zum Biotech-Anbieter für Novel Food

Lebensmittelhersteller baut mit „The Cultivated B“ dritte Unternehmenssäule auf – Keine Endverbraucherprodukte geplant – Werk für Bioreaktoren in Kanada

Der Wurst- und Veggie-Hersteller InFamily Foods hat sich hohe Ziele gesteckt. Durch den Launch der Unternehmenssäule „The Cultivated B“ will das Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von Proteinlösungen werden, der in zehn Jahren mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz erzielt.

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 14

Industrie

Tönnies-Marke Gutfried erhöht Fleischlos-Anteil

Neue Pläne zur Erweiterung des Werks in Böklund für Veganes und Vegetarisches – Stärkung von Auslands- und Eigenmarkengeschäft

Die Gesellschaft Vevia 4 You, die für Tönnies das Geschäft mit pflanzlichen Ersatzprodukten betreibt, will ihre Marke Gutfried in der Veggie-Kategorie stärken. Das Unternehmen erwartet dieses Jahr einen Umsatz von 41 Mio. Euro.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 16

Industrie

Dalli besetzt mitten im Umbau die Geschäftsführung neu

Reinhold Schlensok wechselt in den Beirat – Nachfolger Maxwell Chambers kommt von Edgewell – Geplante Umstrukturierung fällt vorerst kleiner aus

Der Waschmittelhersteller Dalli muss Reinhold Schlensok, den Sprecher der Geschäftsführung, ersetzen. Der Nachfolger kommt vom Wilkinson-Hersteller Edgewell. Die Neuausrichtung des Unternehmens fällt vorerst kleiner aus als zunächst angekündigt.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

Industrie

Dalli baut neues Geschäftsfeld auf

Handelsmarkenhersteller will mit Lösungen für Großkunden Portfolio-Verkleinerung kompensieren – Dalli strebt für 2023 Gewinn an

Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehmen helfen, den angekündigten Kahlschlag in der Handelsmarkenproduktion auszugleichen. Schon im nächsten Jahr soll Dalli wieder profitabel sein.

[5384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 60,61,62

Industrie

Generation Zukunft

Salomon FoodWorld wurde im Sommer neu ausgerichtet. Nach 15 Jahren wechselt COO Bernd Stark in das strategische Führungsteam des Mutterkonzerns Vion. Simon Morris wird den Fahrersitz bei Salomon FoodWorld übernehmen. Wie kann der Übergang von einer Generation auf die nächste reibungslos gelingen? Ein Gespräch.

[10232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

Industrie

Mars’ Süßigkeiten bleiben liegen

Corona trifft den Hersteller heftig – Der Marktanteil schrumpfte schon zuvor – Die Auslastung des deutschen Süßwarenwerks sinkt

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Mars-Konzerns gerät in Deutschland in Bedrängnis. Die Corona-Auswirkungen treffen den Hersteller viel härter als die meisten Konkurrenten. Die Entwicklung verschärft eine seit Jahren andauernde Umsatzschwäche. Sorgen um Mars’ deutsches Süßwarenwerk tritt der Hersteller aber deutlich entgegen.

[7360 Zeichen] € 5,75

 
weiter