Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 14

    Industrie

    Tönnies-Marke Gutfried erhöht Fleischlos-Anteil

    Neue Pläne zur Erweiterung des Werks in Böklund für Veganes und Vegetarisches – Stärkung von Auslands- und Eigenmarkengeschäft

    Die Gesellschaft Vevia 4 You, die für Tönnies das Geschäft mit pflanzlichen Ersatzprodukten betreibt, will ihre Marke Gutfried in der Veggie-Kategorie stärken. Das Unternehmen erwartet dieses Jahr einen Umsatz von 41 Mio. Euro.

    [5324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    „Klare rote Linie“

    Jörg Ayrle, deutscher Finanzchef des globalen Fischkonzerns Thai Union, über Zwangsarbeit auf asiatischen Fischerbooten, hochwertiges Öl aus Produktionsabfall und die Perspektiven für die deutsche Tochter Rügen Fisch.

    [13890 Zeichen] Tooltip
    Starke Marken in Europa - Marktanteile verschiedener Marken in ausgewählten Ländern in Prozent Tiefkühlkost und Dosen - Umsatz nach Kategorie – Angaben in Prozent Hauptsache Eigenmarke - Umsatz nach Absatzkanal – Angaben in Prozent Schwerpunkt USA - Umsatz nach Region – Angaben in Prozent
    € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Schneller Lunch = AfG-Dominanz

    Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

    [10689 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Schneller Lunch = AfG-Dominanz

    Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

    [10688 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 020

    Frischware

    Stockmeyer schafft Umsatzmilliarde

    Wachstum mit Feinkost, Seafood und Tiernahrung - Westpartner Fleischkontor gegründet - Solide Kapitalausstattung

    Ho. Sassenberg-Füchtorf, 15. Oktober. Die Unternehmensgruppe Stockmeyer AG hat im vergangenen Jahr (Abschluß per 31. Januar 1998) mit einem Umsatz von 1,08 Mrd. DM erstmals die Milliardenschwelle überschritten. Wachstumssparten sind vor allem die Bereiche

    [5211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Länder Report Griechenland Konserven/Feinkost

    Sardellen für die Mittelmeerküche

    Petropoulos S.A. investiert 9 Mio. DM in Neubau £ Breitere Produktpalette geplant

    js. Kavala/Xanthi, 23. November. Auf Sardinen aus dem Mittelmeer hat sich das in Kavala ansässige Familienunternehmen Petropoulos Bros. S.A. spezialisiert, das nach dem Umzug der Bürogebäude in unmittelbare Nachbarschaft des Zollhafens von Kavala nun eine

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 030

    Industrie

    Stockmeyer-Gruppe weitet Geschäftsfelder aus

    Zukauf im Fisch-Bereich geplant - Bald auch frische Fertiggerichte - Erfolge mit "Ferdi Fuchs"

    Ho. Sassenberg-Füchtorf, 21. September. Die Unternehmensgruppe Stockmeyer, Sassenberg-Füchtorf, will ihr Engagement im Bereich Fischfeinkost weiter ausdehnen. Derzeit laufen Gespräche zur Übernahme eines Unternehmens. Wie Stockmeyer-Vorstand Dr. Arno Ri

    [2832 Zeichen] € 5,75