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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

    Business

    Denim-Mastermind

    Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

    Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

    Business

    Liebeskind will erwachsen werden

    Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

    [6981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

    Business

    Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

    Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

    Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 035

    Business

    Tigha rockt den Markt

    Senkrechtstart binnen fünf Jahren. Nun kommt der nächste Step mit mehr Personal und neuem Head Office. Ziel ist, eine internationale Marke aufzubauen.

    [3895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 35

    Business

    Tigha rockt den Markt

    Senkrechtstart binnen fünf Jahren. Nun kommt der nächste Step mit mehr Personal und neuem Head Office. Ziel ist, eine internationale Marke aufzubauen.

    [3895 Zeichen] € 5,75