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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 36,37

    Business Contemporary

    Leylas Leidenschaft

    Mit straffer Struktur, Pop up-Stores und Events will Lala Berlin weiter wachsen.

    [5574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 36,37

    Business Premium

    Die Ziege im Zentrum

    Eine neue Generation, mehr Nachhaltigkeit, mehr digitales Business, Investitionen in China: So geht das Cashmere-Label FTC in die Zukunft

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 38

    Business Unternehmen

    Hauptsache Handwerk

    Nach Sanierung und Restrukturierung ist das Cashmere-Label Villa Gaia auf Wachstumskurs

    [3202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

    „Shops und Premium-Appeal“

    Katja Beibl, CEO Maerz Muenchen, zu Polos und Wiesn-Styles

    Frau Beibl, wie lief der Herbst? Wir hatten eine sehr gute Saison und liegen mit fast allen Segmenten im Plus. Starke Abverkäufe hatten wir vor allem mit sportiven Westen aus Strick und Loden, Strickjacken und feinen Rollkragen-Pullovern. Auch Jer

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

    Business

    Denim-Mastermind

    Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

    Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

    Business

    Der Club der Spezialisten

    Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

    Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 32

    Business

    Die neue Masche

    Strick-Spezialist Samtex forciert das Private Label-Geschäft, Ready-to-wear und die eigene Kollektion Yuma

    Sulzbach im Taunus. Gewerbegebiet. Zwischen Sicherheitsdiensten, Unternehmensberatungen und Kosmetik-Anbietern versteckt sich eine Firma, die sich selbst als flexibler Maschen-Produzent versteht: Die Samtex Textil-Handels GmbH&Co KG, ein in zweiter G

    [3679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 48

    Business

    81hours bringt Kaschmir mit System

    Mehr Sichtbarkeit – Das Frankfurter Label will mit eigenem Retail wachsen.

    Fit für die Fläche – so lautet das Motto für das Kaschmir-Label 81hours aus dem Hause der Vertriebsagentur Best Bodylines mit Sitz in Frankfurt. Dafür haben sich die Macher Alona und Emmanuel Cassin einen echten Vertriebsprofi an Bord geholt. Seit Be

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 30

    Business

    Made in Firenze

    Alles auf Wachstum ausgerichtet: Bruno Manetti will den Umsatz verdoppeln, hat in ein neues Firmengebäude investiert und plant Läden

    [3769 Zeichen] € 5,75