Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 28,29

    Business

    Mehr Reichweite für Sioux und Grashopper

    Die Schuhmarken sollen neue und jüngere Kunden gewinnen. Dafür wurde kräftig in Marketing und Produkt investiert.

    [7777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 012

    Industrie

    Mars Petcare bündelt Kräfte

    Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

    Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

    [4544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 12

    Industrie

    Mars Petcare bündelt Kräfte

    Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

    Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 116

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Fast alle Erwartungen haben sich erfüllt

    Birkel bekräftigt Anspruch als nationaler Partner - Arbeit am Sortiment

    rb. Waiblingen, 30. September. Die Rosskur hat sich gelohnt: Gut ein Jahr nach dem Management-Buy-Out der Birkel Teigwaren GmbH, Waiblingen, kann das Team um die Geschäftsführer Dr. Werner Hildenbrand, Rolf Bausch und Gert von Grandidier wieder schwarze Z

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

    Frischware Industrie

    Nölke organisiert den Vertrieb neu

    Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, strukturiert ihren Vertrieb neu. Die bislang dezentralen Vertriebsaktivitäten der einzelnen Produktionsstandorte werden bis Anfang nächsten Jahres in einer einheitlichen Organisation gebündelt. Parallel

    [419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 041

    Länder Report Berlin/Brandenburg Süßwaren

    Merci ist ein Berliner Markenartikel

    Mercis Spezialitäten nicht nur zum Verschenken. Neues für den Alltagsgenuß

    sze. Berlin, 21. Dezember. Seit Gründung der Merci GmbH als selbständiges Unternehmen innerhalb der Storck Gruppe hat sie ihren Sitz in Berlin. Sie bündelt die mehr als 40jährige Unternehmenskompetenz im Bereich der Herstellung und Vermarktung von Schokol

    [2560 Zeichen] € 5,75