Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 36,37

    Business Taschen

    Breevolution

    Nachhaltigkeit als oberste Prämisse, daneben Design und Funktion. Mit diesen Kernwerten stellt sich Taschenspezialist Bree modern und dynamisch für die Zukunft auf. Nicht nur im Bereich Leder.

    [8168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

    Business

    Brooks Brothers: Kurs auf Europa

    Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

    Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Mit Taschen in die Expansion

    Der französische Lederwaren-Filialist Longchamp setzt auf Farbe, Innovation und eigenen Einzelhandel

    Wer sich auf Reisen begibt, begegnet ihr überall. Doch nicht nur auf Flughäfen, auch in der City sieht man die „Pliage“ von Longchamp am Arm von Frauen aller Altersgruppen. Die faltbare Tasche aus Nylon und Leder in 17 Formen und 12 Farben ist der Bestse

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Mit Taschen in die Expansion

    Der französische Lederwaren-Filialist Longchamp setzt auf Farbe, Innovation und eigenen Einzelhandel

    Wer sich auf Reisen begibt, begegnet ihr überall. Doch nicht nur auf Flughäfen, auch in der City sieht man die „Pliage“ von Longchamp am Arm von Frauen aller Altersgruppen. Die faltbare Tasche aus Nylon und Leder in 17 Formen und 12 Farben ist der Be

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Stark als regionale Marke

    Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

    Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

    [13131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

    [6348 Zeichen] € 5,75