Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 58,59

Tee Trends

„TEE IST GENAUSO SPANNEND WIE WEIN“

Vanessa Candolfi berät B2B-Kunden zum Thema Tee bei Länggass-Tee in Bern. Im Interview verrät sie, wie eine gelungene Teekarte aussieht, was die drei Hauptfaktoren bei der Zubereitung sind und warum Tee eine hohe Marge verspricht.

[5792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 40

Marktplatz Kaffee & Tee

Hersteller in Sommerlaune

Die kühlere Jahreszeit ist die Hauptsaison für Tee. Erfrischende Varianten sollen die Flaute zur Jahresmitte abfedern. Elisabeth Morgen

[5362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 22,23,24,25

Teemarkt

VON KLASSISCH BIS HIP

Das Tee-Segment wächst. Sortenvielfalt und Inszenierungsbandbreite tragen dazu bei, das Produkt Tee immer neu zu erleben. Für Marge sorgen Bio-Tees genauso wie trendige Kräutermischungen, die sich warm trinken lassen oder als hippe Cold Brews für Erfrischung sorgen.

[8021 Zeichen] Tooltip
Tee - Gesamt-Markt Deutschland Tee - Pro-Kopf-Konsum weltweit bis 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 26,27

200 Jahre Ronnefeldt

„QUALITÄTSTEE STAND BEI JEDER GENERATION IM MITTELPUNKT“

200 Jahre besteht in diesem Jahr das exklusive und bis heute familiengeführte Frankfurter Teehandelsunternehmen Ronnefeldt. Im Interview mit „Kaffee, Tee & Frühstück“ spricht Geschäftsführer und Inhaber Jan-Berend Holzapfel (50) über die Erfolgsgeschichte.

[5835 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 72,73,74,75

Tee-Trends

Von klassisch bis hip

Das Teesegment wächst. Sortenvielfalt und Inszenierungsbandbreite tragen dazu bei, das aromatische Getränk immer neu zu erleben. Für Marge sorgen Bio-Tees genauso wie trendige Kräutermischungen, die sich warm trinken lassen oder als hippe Cold Brews erfrischen.

[6640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 26

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

NACHHALTIGKEIT

Schick und öko

Die Teewelt von Dallmayr präsentiert sich in einem neuen Verpackungsdesign.

Vom Himalaja bis zum heimischen Kräutergarten – die Tees von Dallmayr sind vielfältig und nun in einem neuen, nachhaltigen Verpackungsdesign erhältlich. Der optische Relaunch umfasst die gesamte Dallmayr Teewelt, samt Tee Pyramiden, Tea Champs, Tea P

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Meßmer bringt Tee mit Milch ins Kühlregal

Ostfriesische Teegesellschaft steigt in neue Kategorie ein – Branche setzt Hoffnung in Kaltgetränke

Die Ostfriesische Teegesellschaft wagt sich mit einem neuen Fertiggetränk aufs Terrain der Anbieter von kaltem Kaffee. Die Mischung aus Tee und Milch im Becher soll im März in den Handel kommen.

[2107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 28,29,30,31,32

Trends im Teemarkt

ALLES IM GRÜNEN BEREICH

Der Teekonsum legt in Deutschland weiter zu. Ob kalt oder heiß – vor allem bei der jungen Zielgruppe kommt er immer mehr an. Auch für Gastronomen bieten sich Chancen.

[9959 Zeichen] Tooltip
Ostfriesen sind Tee-Champions - Teekonsum in Europa 2020 (pro Kopf in Litern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 2

Kommentar

Melitta will es selber machen

von Hans Bielefeld

Melittas Ansage, künftig ein eigenes Kaffeesystem einzuführen, ist mutig. Längst konkurrieren zahlreiche Kapselsysteme um die Gunst der Kaffeetrinker. Vor allem Nestlés System Nespresso ist seit geraumer Zeit auf dem Vormarsch. Mittlerweile gibt es v

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 12

Industrie

Melitta baut ein eigenes Kaffeesystem

Konzern erhöht Ziele für Kapselgeschäft – Umsatzanteil soll auf 15 bis 20 Prozent steigen – Absatzminus bei Lidl

Melitta arbeitet an der Entwicklung eines eigenständigen Kaffeesystems. Mit Hilfe der neuen Kaffeemaschine will der Konzern seinen Kapselumsatz in den kommenden Jahren deutlich steigern. Im deutschen Discount hat das Milliardenunternehmen derweil viel Absatz verloren.

[6630 Zeichen] Tooltip
Melitta verliert vor allem im Discount - Absatzentwicklung in der Kategorie Röstkaffee im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter