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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Diese Woche

H&M treibt Recycling-Innovationen voran

Umsatz des Filialisten steigt im Quartal um 5%

Der Modekonzern H&M treibt die Forschung beim Thema Recycling voran. Gemeinsam mit dem Hongkong-Forschungsinstitut für Textilien und Bekleidung (HKRITA) hat die H&M Foundation nun eine Methode entwickelt, wie gebrauchte Textilien angeblich ohne Quali

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

Business

Für Rapper und Oscar-Gewinner

Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

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Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 11

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein star

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 011

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein starkes

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Hoffen auf den 12. Mann

Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den Plätz

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Hoffen auf den 12. Mann

Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

[8217 Zeichen] € 5,75

 
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