Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Tiefkühlkost

    Hoffen auf Dauerfrost

    Der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze ist mit dem Einstieg von Barilla etwas härter geworden. Die Kleinen der Branche halten das aus, denn sie haben ihre eiskalten Plätze erfolgreich besetzt. Und ohnehin sind alle überzeugt, dass die Tiefkühlko

    Wieder einmal will ein Großer die Finger nicht vom Tiefkühlkostgeschäft lassen, obwohl er sich die, wie einige Beispiele zeigen, durchaus auch hier verbrennen kann. Der weltweit größte Teigwarenhersteller Barilla gibt in diesem Jahr mit dem "Pasta Cup" s

    [10880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 064

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Frostiges" wird zunehmend exotisch

    Intercool: Kronenbrot erstmals auf der Messe vertreten - Bake-Off-Konzept steht im Mittelpunkt

    Düsseldorf. Der Halal-Spezialist Mekkafood steigt ins Frischegeschäft ein und Geti Wilba kann dank eines Zukaufs nun auch sibirisches Rentierfleisch anbieten. Eines der führenden Unternehmen der Brot- und Backwarenbranche gibt in diesem Jahr sein Interc

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Anuga

    "Frostiges" weiter heiß begehrt

    Treffpunkt der internationalen Tiefkühlbranche - Rund 400 Anbieter füllen vorrangig Halle 4

    Köln. Im Markt für Tiefkühlkost stehen die Zeichen auch in diesem Jahr auf Wachstum. Mit mehr Convenience und Abwechslung wollen die Hersteller in den verschiedenen Kategorien der Warengruppe für weitere Impulse sorgen. Die Verantwortlichen der Frosta A

    [5985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 065

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Weiter auf Wachstumskurs

    Intercool: Frisch & Frost erweitert seine Bio-Range - Fruitchocs als Alternative zu Eis

    Frankfurt. Produkte mit Mehrwert sind auch im Tiefkühlgeschäft angesagt. Bio etabliert sich allmählich in der Truhe. Überdies versprechen sich die Hersteller von "Fruchtigem" Wachstumsimpulse. Tiefgekühlte Halal-Produkte sind nicht nur etwas für muslimis

    [4770 Zeichen] € 5,75