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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

    Business

    Gant, geschlossener, globaler

    Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

    [6562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Reserved: die Herausforderer

    Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 052 bis 057

    Trend

    Sushi goes weltweit

    Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

    [15251 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 52,53,54,56,57

    Trend

    Sushi goes weltweit

    Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

    [15252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Camp David im Anzug

    Die Clinton-Gruppe sortiert ihr Menswear-Label Camp David neu: Mit fünf Farb-Linien, mit Maßkonfektion und modischen Anzügen in Kooperation mit dem übernommenen Konfektionär J.Philipp und mit den neuen Store-Konzepten Camp David Prime und Camp David

    Mit Waschbrettbauch und Strumpfhaltern schlendern die Jungs über den Laufsteg. Ganz lässig. Sie tragen nur Camp David-Shorts und schieben eine klassische Schneiderpuppe mit edlen Maßanzügen, Hemden und Krawatten und beginnen, sich anzuziehen. Das Publiku

    [8641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 30,31

    Business

    Camp David im Anzug

    Die Clinton-Gruppe sortiert ihr Menswear-Label Camp David neu: Mit fünf Farb-Linien, mit Maßkonfektion und modischen Anzügen in Kooperation mit dem übernommenen Konfektionär J.Philipp und mit den neuen Store-Konzepten Camp David Prime und Camp David

    Mit Waschbrettbauch und Strumpfhaltern schlendern die Jungs über den Laufsteg. Ganz lässig. Sie tragen nur Camp David-Shorts und schieben eine klassische Schneiderpuppe mit edlen Maßanzügen, Hemden und Krawatten und beginnen, sich anzuziehen. Das Pub

    [8640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

    Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75